1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Lies dir einfach noch einmal meinen Ausgangsbeitrag durch in Bezug auf das imperiale Gehabe derjenigen, welche dazu in der Lage sind. Für mich sind beide Seiten heuchlerisch. Und deine Haltung in Bezug auf den Kosovo kenne ich nicht.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Scheint wohl üblich zu sein, -> jüngst bei einem Polizeiskandal, den Journalisten die das aufgedeckt haben, Drogen unter zujubeln.
    Im genannten Falle bewogen Proteste die Entscheidung, das der Journalist freigelassen wurde.
    Polizisten die jemanden was unter jubeln, um so u.a. ihre Quote zu erfüllen. sind Schwerverbrecher.

Russland ist kein Rechtsstaat.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Was soll bei so einem auf Vermutungen basierenden "Bericht" passieren?
    MH17: Malayischer Regierungschef kritisiert das JIT erneut als "politisch motiviert"

Das "gemeinsame" Ermittlungsteam JIT hatte schon bei der ersten Veröffentlichung ihres "Berichtes" über Seriennummer der gefundenen Trümmerteile der BUK-Rakete die Aussage "verweigert", da diese Rakete in die Bestände der Ukrainischen Armee mit der Auflösung der Sowjetunion "übergegangen" ist.
    Außer der Seriennummer der BUK-Rakete (die im Bestand der ukrainischen Armee war) gibt es nach wie vor nur Vermutungen, aber keine Beweise.
    MH17: Niederländischer Staatsanwalt legt sich fest und erhebt Anklage gegen vier Personen | Anti-Spiegel

grummelzack und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues aus Nebelkerzenhausen (oder vielmehr uraltes). Welche der (mindestens) 4 "Seriennummern" einer BUK-Rakete meinst Du denn?

Ja, ja, dann hat Russlands Armee die BUK-Rakete in der Ost-Urkraine im Rebellengebiet nur spazieren gefahren.

Selbst Putin streitet das alles nicht mehr wirklich ab. Sein "es gibt keine Beweise" ist das übliche letzte Zucken. Nach dem Skripal-Desaster mit den zwei irren Agenten ist er vorsichtig geworden, sich nochmal so lächerlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich haben die Rebellen den mh17 abgeschossen. Wahrscheinlich sogar absichtlich, zwecks Eskalation.

Nur, was hat das russische Heer damit zu tun? Ich glaube nicht, dass den Russen dieser Abschuss gelegen kam.

madmax25 gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Tatsächlich wurde eine Buk auffällig präsentierend spazieren gefahren.:)
    Die Frage ist nur: Von wem? Es scheint wohl so zu sein, dass die sich russische Uniformen angezogen haben und im Rebellengebiet erzählt haben, wir haben ein Geschenk. Die können dort alle russisch.:)

9. nee

nee Guest

Ich schaue immer danach, wer einen Nutzen daraus zieht. Das ist das Einzige, was mich interessiert.:)

+los gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vielleicht hockt der Erbfeind schon im Keller? Man weiß es nicht. :D

+los und nee gefällt das.