1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab sofort bei Prime Video Channels verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2019.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Macht trotzdem keinen Sinn, wenn es bei TV Now deutlich mehr fürs Geld gibt.

BerlinHBK und OMD gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nutze TV Now und freu Dich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    Daktari gefällt das.
  3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einige verstehen eben nicht, dass manche Leute trotzdem nur 2 Brötchen wollen, auch wenn der Bäcker 5 zum Preis von 4 anbietet.

Schnirps und Gorcon gefällt das.
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weder das eine noch das andere. Allein für Geo Television ist mir der Preis dann doch zu hoch. Alles andere interessiert mich nicht.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Beim Fire TV Stick 4k Generation 3 ist bei TV Now alles in HD, insbesondere die Live Streams, ob RTL, RTL Crime, Passion oder sonst was von der RTL Gruppe.

Bei Fire TV Stick und Box Generation 1 und 2 geht HD (noch) nicht. Da kommt immer der Hinweis mit "aus lizenzrechtlichen Gründen" kein HD.

Das liegt am Kopierschutz. Es muss ein bestimmtes Kopierschutz Tool in den Fire TV Geräten bzw. Betriebssystem enthalten sein. Beim aktuellen Fire TV Stick Generation 3 ist das schon enthalten. Daher geht da auch HD bei TV Now.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht gerade ein gutes Beispiel. Wenn man für gerade mal einen Euro deutlich mehr bekommt, sollte man das schon mal in seine Entscheidung einfließen lassen. Ich möchte dies allerdings nicht so hart formulieren wie in Beitrag #2.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sehe ich genau so, zumal ich als alter TV Now plus Kunde wo dann mittendrin auf Premium umgestellt wurde, immer noch die 2,99 € für plus bezahle, obwohl ich Premium habe. Aber ab August werden für mich auch die 4,99 € fällig.

Von daher wären für mich die 3,99 € alleine nur für RTL Crime keine Option, zumal ich dank Fire TV Stick Generation 3 alles in HD habe.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Laut deiner Definition hat wohl jeder einen an der Waffel, der werbefreie Streaning Inhalte nutzt. Ich zahle auch lieber 14 € bei Netflix für 4k, O-Ton, UT und Werbefreiheit. Genauso würde ich für 3,99 den Sender abonnieren um keine Werbung zu haben :rolleyes:
    Gerade gestern die AGB gelesen. Selbst wenn man bezahlt für TV NOW Premium ist das Angebot nicht werbefrei. Lächerlich... Und die Inhalte... Jedem das Seine.

Wie schon im obigen Zitat erwähnt, habe ich mir gestern die AGBs durchgelesen. Wenn Du das Premium Paket buchst, hast Du dann (je nach Inhalt) zumindest das Meiste auch automatisch in HD. Voraussetzung ist halt ein Fire Stick oder TV der etwas neueren (2. glaube ich reicht schon (mit Alexa)) Generation.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wirklich kein Verfechter für TV NOW, aber man sollte sich schon richtig informieren.
    Bei TV Now bekommst du 4 Pay TV Sender ohne Werbeunterbrechung.
    Dazu, wer es braucht, die Privaten der RTL Group in HD.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV Now in HD geht bisher nur auf Fire TV Stick 4k Generation 3, siehe Post #15

Die Live Streams sind logischer Weise 1:1

Bei den Pay TV Sendern kommt keine Unterbrecherwerbung. Bei RTL, Vox etc. kommt natürlich Werbung, da die ja auch linear über Sat oder Kabel kommt. Geht ja daher gar nicht anders.

Die Sendungen kann man aber auch schon vorab oder auch nach Ausstrahlung ohne Werbeunterbrechung gucken. Da kommt dann vor dem Abruf ein kurzer Werbespot, die Sendung selbst wird aber nicht unterbrochen. Einfaches Beispiel ist GZSZ. Die Folge gibts schon 7 Tage vorher zu sehen, ohne Werbeunterbrechung. Nur ein Spot vor Beginn. Guckt man es linear sind eben logischer Weise die Werbeunterbrechungen drin.