1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    War nur ne Info darüber, wie lange es halt auch mal dauern kann, zu guten Angeboten für Rückholkündiger zu kommen, da es ja viele schon kaum ne Woche aushalten, und fragen, wie lange es denn ( noch..) dauert..
     
    Milky18 und Schnirps gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es gibt auch gute Angebote mit Netflix, mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli und mir wurde jetzt Sky Komplett mit NF für 36,99€ (Ohne Q) angeboten,aber ich warte noch etwas ab;)
    Zur Zeit zahle ich 40,99€ mit NF
    Ich bin auch UM Kunde, aber um alle Vorteile von Sky zu nutzen, habe ich den SkyQ Receiver und den Horizon.
    Alleine schon für den Fußball UHD Sender und wegen den Streaming Angeboten von Sky.
    Wenn du darauf aber keinen Wert legst und Dir der Horizon reicht , dann muß dein Fernseher aber die Netflix App drauf haben oder Apple TV oder den Amazon TV Stick ,damit du NF überhaupt sehen kannst;)
    Ich habe beide Receiver übereinander stehen und beide funktionieren einwandfrei :rolleyes:
     
  3. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, verstehe. Das "natürlich" in Deinem Post lies vermuten, dass Du das Angebot für völlig überteuert gehalten hast. Daher meine Nachfrage.
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade im Chat noch mal nachgefragt, ob ein gutes Angebot vorliegt, aber leider hat sich an dem Angebot nichts geändert und die nette Lena meinte, das wird sich auch nicht ändern, weil das schon das beste Angebot sei für mich.
    Das Angebot ist immer noch E+B+S und HD für 24.99€.
    Kann es sein, dass ich kein besseres Angebot bekomme, weil sie die vorherigen Angebote gespeichert haben, die ich schon angenommen hatte?
     
  5. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte heute das Angebot E S u. BL für 21;99annehmen, aber gleichzeitig Q für 5 Euro dazubuchen. Geht angeblich nicht. Muss erst das Angebot annehmen, den
    Hd+ Receiver nehmen und kann dann erst dazubuchen. Angeblich fällt dann
    nur noch einmal die Logistikpauschale an. Umstellen auf Q kostet angeblich keine zusätzliche Aktivierungsgebühr. STIMMT DAS?
    Unabhängig davon halte ich dieses dann Ausgetausche für überflüssig. Warum bietet man mir das nicht gleich für 5 Euro mehr an.
     
  6. anton6

    anton6 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug!
    Maikündiger ,ursprünglich W+C+S+ HD+Sky GO für 59.-:cry:
    Wollte Sky Komplett +Sky go Bestes Angebot 48.99

    Dank Forum(y) die Nerven nicht verloren und schwarz werden lassen!

    Jetzt Abschluss E+C+S+B+HD+ Sky GO 24.99 +AG 29.- auf 24 Monate ,dann 79.99 aber monatlich ab jetzt kündbar.

    Nochmals vielen Dank ans Forum und liebe Grüße aus Ö.

    PS.: Q um 5.- gibt es anscheined in Austria nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch Junikündiger oder nicht? Dann ist das sehr nah am Bestpreis dran. Best ist für 2 Pakete 21,99 oder mit Glück 19,99 ABER erst nach auslaufen.
    Du hast doch noch Zeit. Warte doch, wie es dir schon mehrmals empfohlen wurde. Und wegen einem Rennen sei nochmal gesagt: weiche dafür auf RTL aus denn wegen einem einzigen Rennen auf mehr Kohle verzichten, nunja :D
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Hamel1984

    Hamel1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus in die Runde. Ich hab mal ne kurze Frage...

    Ende Januar hat mich Sky telefonisch übel verarscht. Sie versprachen mir Sky Q inkl. Netflix Premium für nen top Preis. Leider kam dann die Email und ich sollte 52,99€ zahlen. Musste dann nen Widerruf machen und es gab ein ewiges hin und her mit Fachberatern und der Geschäftsleitung. Am Ende war ich der Depp weil sie sich nicht erklären konnten warum der Berater mir solch ein Angebot unterbreitet hat. Also Abzocke pur...

    Jetzt habe ich Probleme mit meinem Receiver bzw. der Festplatte. Da kam ich auf die Idee per Chat mal nachzufragen was SkyQ derzeit kostet. Ich zahle derzeit 32,99€ für alle Pakete. Ein Mitarbeiter hat mir dann mehrfach schriftlich im Chat versichert das ich meinen Vertrag für 39,99€ um 24 Monate verlängern kann. Darin soll Sky Q bzw der Receiver sein, alle Pakete und Netflix Premium. Einzig 19€ Aktivierung und 12.90€ Versandpauschale soll dazu kommen.

    Ich kann den Preis irgendwie nicht glauben vorallem weil sie mich vor 6 Monaten schonmal reingelegt haben. Ich habe jetzt den Chat mehrfach gesichert und bin mal gespannt wann die Email kommt bzw was dort drin steht.

    Was denkt ihr? Ist 39,99€ mit Sky Q und Netflix Premium bzw allen Paketen für 24 Monaten ein derzeitiges Angebot oder bin ich wieder auf einen angeblichen Superdeal reingefallen?
     
  9. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moooment, ich habe derzeit auch ne Zweitkarte mit altem Zweitreceiver. Man kann eine Smartcard mit zwei Q Receivern bekommen? Der zweite streamt dann alle Sky Inhalte? Ich habe diese Konstellation noch nie gelesen, daher die Frage. Müssen beide Receiver gleiche IP haben usw? 34€ euro wäre ja bedeutend günstiger als bislang 35€ + 14€ für die Zweitkarte?!? oder wieso hattest du vorher schon quasi Sky Komplett für ~25€
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch schnuppe, was wir denken. Du hast doch schon wieder mal ja gesagt und jetzt heißt es abwarten.
    aber nichtsdestotrotz, halte uns bitte auf dem laufenden, was bei raus kommt.
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.