1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2008 bei der Übernahme durch News Corp. wurde hier auch schon frohlockt. Endlich BSkyB Programm in Deutschland mit Preisen wie unter Kofler. Kam nicht. Dann bei der Übernahme durch Sky plc. wieder "Synergiefantasien" der Sky Fans hier, mehr Sky UK Programm für kleines Geld. Und die letzte Fantasie ist ja noch warm...Sky Cinema wieder durchgehend mit 25 Neustarts + X dank Comcast.

horrorwomen, Pedigi und HiFi_Fan gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war vor meiner Zeit hier.

Was bisher alles an Neustarts auf Sky Cinema kommt, sind bekanntlich Rechte-Deals alle weit vor Comcast abgeschlossen. Nur hier meinen immer wieder welche kaum ist Comcast da, kommen irgendwelche Rechte so hergeflogen.

Ach, dies hatte ich ja vor zig Seiten schon mal geschrieben. ;)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich über die Premier League für kleine monatliche Gebühren und die Sommerpause bei Sky Cinema ist nicht neu.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die indonesische Badminton Liga hättest Du dich auch gefreut. Wir wissen es.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, die PL für kleines Geld auf Sky ist mir lieber. Dazu noch schöne Filme auf Sky on Demand oder Cinema und Amazon Prime. Passt...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die bestimmt interessanter ist, als die Bundesliga seit Jahren :D:whistle:

Und am besten kann Sky das ja sogar verkaufen mit: EXKLUSIV und NUR auf Sky :sneaky:

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich lese Deine Beiträge schon richtig. Im Wesentlichen findest Du (fast) alles gut, was Sky macht. Und die hier genannten negativen Dinge (abgesehen von den Rechten) werden natürlich geflissentlich ignoriert und als "jammern" abgetan. So kann man seine Welt natürlich auch gestalten.

horrorwomen und Pedigi gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist privat bedingt bzw. wirkt sich wohl auch aufs schreiben im Forum dann aus.

horrorwomen und HiFi_Fan gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich versteh eure/deine Argumente schon sehr gut, kann die auch nachvollziehen. Was ich nicht versteh ist, wieso bezahlte ich ein Abo wenn das Angebot so schlecht ist. Macht doch keinen Sinn. Und wenn man kein Abo mehr hat, wie der Berliner (bei dir weiss ich es leider nicht), wieso mach ich mir dann noch so viele Gedanken über einen Dienst, den ich nicht mehr nutze. Das geht mir echt nicht in den Kopf.

Das wäre so, als wenn ich ständig im Amazon Programm Bereich rumhängen um zu schimpfen, wie mies das Programm ist. Da würde ich mir etwas lächerlich vorkommen und es wäre Zeitverschwendung meiner Freizeit

a.k.a.moznov und chris1969 gefällt das.
  10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man seit mehr als 20 Jahren Sky-Kunde ist, ist das wie eine Ehe, es passt einem das eine oder andere nicht aber man will sich nicht trennen. :) Dafür kann man dann den ganzen Tag über die "Alte" (Sky) meckern.

Die Verschlechterungen sind offensichtlich, will man aber Bundesliga und mehr sehen kommt man nicht daran vorbei. Sky selbst scheint ja auch nicht überzeugt vom eigenen Produkt, anders lässt sich dieses dauernde nach unten korrigieren des Rückholpreises nicht erklären. Für 25,- kann man kaum die BL bezahlen aber verschleudert das komplette Programm, da muss etwas auf der Strecke bleiben.