1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob prosieben da noch ein update rausbringt wird man sehen. Smart tv apps werden irgendwann links liegen gelassen. Wenn man topaktuelle apps haben will braucht man ein externes gerät, fire tv, nvidia shield, apple.
     
    Blue7 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Apps auf dem TV nutze ich kaum noch sondern den Fire TV.

    Nur bei Maxdome weiche ich noch auf den Samsung TV aus da man dort auch die Möglichkeit hat auch kostenpflichtig Filme zu leihen oder kaufen.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Update für Samsung TV ab dem Jahr 2017 kommt in den nächsten Tagen wurde mir mit einem Mailnewsletter mitgeteilt. Da hatte man aufgeführt auf welchen Geräten Joyn läuft.
    Für 2012 wird demnach nichts kommen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das leidige Thema bei SmartTVs. Die Hersteller schmeißen zuviele Geräte auf den Markt und die App Anbieter schaffen und können auch gar nicht für alle Geräte/Hardware die Apps aktuell halten. Was dafür sorgt, dass die Apps nach 1-1,5 Jahren nicht mehr supportet werden.
     
    Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie gesagt nutze ich zum Streamen kaum noch den Samsung TV sondern den Fire TV Stick.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    - booaa jetzt werbe ich hier schon für Abofallen. :eek::geek::poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ brixmaster

    Achtung vor der Abo-Falle „Movieflix“!
     
    brixmaster gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja wenn das per Lastschrift ginge, hätte ich diesen Abzocker durch Rückbuchung ärgern können.
    Aber nur Karte, das mach ich nicht.
     
  9. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Zur Zeit gehen bei mir die einzelnen Privatsender-Livestreams über 7TV im Browser noch, ich musste mich nur einmal neu einloggen - abgeschaltet sind sie also noch nicht. Im Vergleich scheint die Qualität aber ein bißchen schlechter als über Joyn im Browser zu sein.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver