1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Gut Ding will Weile haben!

    Wir kaufen ja nicht den erstbesten Serben, nur weil sein Nachname auf -ic endet. Das machen andere vielleicht. :coffee:
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Dachte Bayern hat ihn gekauft unter dem Deckmantel von Stuttgart? Wie Gnabry damals über Bremen...

    Auf jeden Fall braucht man Ersatz für Boateng!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst wohl eher Hummels. Bei Boateng steht es ja nach dem sicheren Abgang von Hummels noch nicht fest, ob man ihn wirklich gehen lässt.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Thema dürfte nach der öffentlichen Aussage von Hoeness durch sein....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es gibt ja angeblich keine Nachfrage für Boateng. Wenn das so bleibt, erübrigt sich die Frage...
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wahr wie war wo die Preispolitik hingeht nicht nur bei Bayern. So Sonntag können wir Meister werden da erwarte ich schon den ein oder anderen PROFI. Sind ja einige darunter Alaba, Davies, Ribrobbery, und Martínez die regelmäßig gehen.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Sportlich eine sehr fragwürdige Entscheidung, der in der Tiefe eh schon zu dünne Kader wird weiter fleißig ausgemistet (Robben, Ribery, Rafinha, James, Hummels, wahrscheinlich Boateng, Wagner) Dann wird ein Leistungsträger direkt an den Konkurrenten verkauft. BVB alles richtig gemacht und geht nach momentanen Stand der Dinge als klarer Favorit in die kommende Meisterschaft. Hernandez schätze ich stark ein, Pavard (wieviele gute Spiele zeigte er in dieser Saison beim VFB?) wird über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinauskommen und Arp wird wohl bei den Amateuren spielen od direkt verliehen werden. Verletzen darf sich in dieser Saison in allen Mannschaftsteilen keiner, qualitativ ist das in der Breite, sehr überschaubar momentan. So viele Neuzugänge kann man doch gar nicht mehr eintüten und man müsste wie Real mind 300 Mio locker machen, was ich aber nicht glaube.
     
    headbanger, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Nein ich meinte Boateng, der Hummels Nachfolger ist doch Hernandez! Pavard könnte der Mann für Boateng sein.

    Aber erstmal einen Verein finden der Boateng nimmt...allein an Gehalt würde man 22 Mio sparen!

    Für mich eigentlich der perfekte Nachfolger für Kompany bei Man City! War mal im Verein und hat schon unter Pep trainiert! Win-Win!
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hat Napoli Interesse an Boateng ?!:

     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe es ein neuer Tag ein neues Gerücht. :D