1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlor43

    marlor43 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Info.
    Dann weiß ich ehrlich gesagt aber nicht, wie ich dann ohne wirklich auslaufen zu lassen, was ich ja eigentlich nicht möchte, jemals Sky komplett (mit Q und Netflix) zu einem vernünftigen Preis bekommen soll.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du NF dazu buchst, kostet es ja auch 8,- und für Q im Moment 5,- im Angebot....was bezahst du denn jetzt für dein Abo??.........................nach auslaufen lassen, kann man E-Komplett + HD mit NF + Q für 35,99 - 38,99 bekommen......einige bekommen es auch noch preiswerter, andere müssen auch bis 42,99 bezahlen....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe im Moment Sport,Starter,HD.
    Der Vertrag läuft ende Juni aus, hatte vor 4 Woche ein Angebot bekommen für Sport,Starter, HD-UHD / 4k zum Preis von 21,99€!
    Nun hat mich Sky heute wieder angeschrieben und hat mir dieses Angebot unterbreitet:
    Welt, Sport, Premium HD Sky Receiver gratis Incl. 500 Gb Festplatte (Sky Go, und auf mehreren gleichzeitig) 25,99€

    Wäre der Preis ok? Oder auslaufen lassen!
    Was beinhaltet Premium HD eigentlich?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky-Sender in HD (die es in HD gibt). Und die UHD-Inhalte von Sky wenn man den SkyQ Receiver hat.

    Nein, SkyGo nur auf einem Gerät gleichtzeitig
     
    Milky18 gefällt das.
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein Preis ist nicht ok. Ich habe heute Angebot bekommen für E/S/B/HD/GO für 21,99€ wo du nur Starter und Sport hast...wenn nix besseres kommt auslaufen lassen!
     
    Milky18 gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Heute folgendes Rückholangebot von Sky schriftlich erhalten:

    E + S + B + HD für 21,99 € mit 23 Monaten Laufzeit


    Aktivierungsgebühr 19 €, wenn kostenloser ein Sky+ HD-Festplattenrekorder gewünscht wäre nochmal 12,90 € Logistikpauschale zusätzlich.

    Gutes Angebot, aber aktuell kein Interesse!!!
     
    Milky18 und kullo007 gefällt das.
  7. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die gute Lena hat mir auch erst ein vernünftiges Angebot für die Vertragsverlängerung gemacht und dann noch im gleichen Chat dieses wieder zurück gezogen.... entweder Masche oder doof...
     
  8. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute per Post folgendes Angebot erhalten (Sept. Kündiger 2018)
    E+Bl+S + HD + Go für 21,95 (24 Mon.), AG 19;90. Für F zusätzlich 4,00.
    Sky Receiver + mit Festplatte. Logistik 12;90
    Dazu meine Fragen:
    a) zugreifen?
    b) Hat der +Receiver eine eingebaute oder externe Festplatte?
    c) eigentlich hätte ich UHD, habe hier gelesen, kann man später für evtl. 5,00 dazubuchen. Aber fällt dann nicht wieder eine Logistikpauschale an und ist dann auch zusätzlich eine Aktivierungsgebühr für den Q-Receiver fällig? Rechnet sich das dann überhaupt, den Q-Receiver „nachzuordern“. Wie ist hier genau vorzugehen?

    Vielen Dank, liebe Kollegen, und einen sonnigen Feierabend!
     
  9. deejaytiger

    deejaytiger Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Mein Vertrag läuft Ende September aus, da ich denn kompletten September aber unterwegs bin wollte ich mich jetzt bereits um das leidige Thema VVL Sky kümmern ;-)

    Ich habe bisher: E+C+B+S+Q+HD+Sky Go+Zweitkarte in zweitem Sky Q Receiver für 44,99 Euro im Monat. Den zweiten Sky Q Receiver hatte ich damals umsonst (nur Versandpauschale) dazu bekommen als ich von der IP Zweitkarte zu Sky Q gewechselt bin.

    Im Chat bietet man mir an von der Kündigung zurückzutreten und den Preis von 44,99 Euro zu behalten und dem Einräumen eines monatlichen Kündigungsrechts.

    Außerdem wird mir im KC das Dauervorteil Angebot angezeigt, von dem hier einige auch schon gesprochen haben. Hier wäre der Preis 42,99 Euro. Ich bin mir aber nicht sicher ob das oben genannte alles darin enthalten ist. (z.B die Zweitkarte über Sky)

    Meine Pakete die ich oben genannt habe reichen mir vollkommen. Ich brauche kein Netflix.

    Hat evtl. jemand die gleiche Konstellation bzw. was würdet ihr mir raten? Denkt ihr es wird noch günstiger oder soll ich eines der beiden Angebote annehmen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ihr macht hier alle wirklich eine super Arbeit und ich konnte schon sehr viel Input für mich hier finden!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn E-Komplett mit HD haben, und auch den Q-Receiver, dann würde ich die Hotline (089 99727900) anrufen, und fragen, was man dir für alles anbieten kann....oder auch im Chat....dann musst du nicht 2 x Versandkosten bezahlen....und für Q für 5,- fallen auch 19,- AG an....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.