1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Also ernsthaft jetzt was soll man mit der Fortsetzenliste?
    Diese Liste ist der totale Schrott. Da tauchen plötzlich Folgen auf die ich zu 100% durchgeschaut habe plötzlich wieder auf.
    Bin sogar so artig und lasse den kompletten Abspann ablaufen.
    Dann hat man nicht mal die Chance die Folge aus der Liste zu nehmen.
    An anderen Tagen hatte ich es schon mal da war die Liste plötzlich weg und hatte keine Ahnung wo ich stehengeblieben war.
    Meine Liste ist Zettel und Papier. Traurig aber wahr.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit den personalisierten Spots ist mir auch schon aufgefallen. Bekomme da Werbung angezeigt für Zeug was in Wohnortnähe ist. Hab meiner Frau schon gesagt das wir demnächst sicher auch noch den Pizza-Dienst ein paar Häuser weiter vor Sendungen auch auf dem Bildschirm haben werden ;)

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich so nicht sagen.... Das war anfangs ein Problem. Spätestens seit dem letzten Update funktioniert die Fortsetzenliste. Das einzige was blöd ist, dass von Netflix nur die zuletzt gesehene Serie in die Q Liste übernommen wird. Auf Sky Go muss man nun die Serie und die Folge suchen (an Hand der blauen Balken), dass nervt z.Z. doch.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
  4. otto67

otto67 Guest

Bei mir ist die Liste seit heute wieder verschwunden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke gerade Presseclub.... Die Liste ist bei mir drin.(Receiver)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgenwie arbeiten die dran. Gestern Abend war die Fortsetzenliste wieder kurz weg., im Ordner Aufnahme war sie aber vorhanden.

Dann habe ich einen Inhalt angespielt und die Liste war wieder auf der Home Oberfläche... Seltsam. Ebenso habe ich das subjektive Gefühl das bei Drittsendern wie TNT Serie oder FOX die Streamingqualität herabgesetzt wurde. In defizilen Bereichen wie Tapete, Wände, Wolken wabert es ganz schön. Betrifft nicht die Sky eigenen Inhalte....
    Würdet ihr das Bestätigen? Am Internet liegst nicht bei mir. Der Speettest zeigt die georderte Geschwindigkeit von 30Mbit/s bei MDCC.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TNT Serie kann ich Dir nichts zu sagen da wir dort derzeit nichts gucken.

FOX gucken wir aber viel. Also mir ist bisher keine Verschlechterung der Stremingqualität bei FOX aufgefallen.

Eike gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich zitiere mich mal selbst.

Das geschilderte Problem hat sich nach ein paar Wochen von alleine gelöst. Der LG TV geht jetzt wieder mit der Sky FB an.

Wieso das für ein paar Wochen nicht der Fall war und sich mit der Sky FB nur Lautstärke regeln ließ und Fernseher ausschalten, ist mir bis heute nicht klar. Aber gut, ein paar Features scheinen ja auch bei dem ein oder anderen Kunden mal weg zu sein wie die Fortsetzungsliste.

Bei mir hat sich der LG halt ne Zeit lang nicht mit der Sky FB eingeschaltet. Aber wie gesagt, jetzt geht es wieder.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da war doch bestimmt der Fuß mit seinem Installationsservice über Nacht bei dir! Du bist doch auch ein „Extra“-Kunde! :coffee:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage nur LG........ :)