1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lärm, Dreck, Kriminalität, Gewalt
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Problem ist, das hier ein quasi Verbrecherstaat mit der EU verglichen wird, und mit dem Demokratieverständnis gleichgesetzt wird.
    Und im Ergebnis das Regime in NK verharmlost wird.
    Und das man "respektlos" über Kim so referiert, ist kein Problem.
    Potentaten verdienen keinen Respekt.
     
    LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn für den Wohnungsmarkt die Marktregeln nicht mehr gelten, dann werden Privaleute oder Investoren auch keine mehr bauen und vermieten. Oder warum genau sollten sie das denn tun? Anschließend wirst du eine Wohnungsnot haben, die die jetzige nochmals um ein vielfaches übersteigt!
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegst du das alles mit, weil du in unmittelbarer Nähe wohnst?
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nix für ungut, aber das habe ich nicht geschrieben sondern @sanktnapf . Bitte korrigieren.
     
    Cowoni7 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Quelle habe ich genannt. Nein ich bin nicht in die Slowakei gefahren.

    AfD, die Partei mit den ausländischen Models | Übermedien
    Das habe ich gerade nicht getan. Vielleicht liest Du meinen Beitrag mal. Mal wieder nix als Lügen von @ws1556

    Na, Du hast doch gerade schon wieder gelogen und unterstellst mir Lügen. Ist also ein übliches Verhaltensbild von Dir. Vielleicht lieferst Du demnächst mal Belege für den Unsinn, den Du hier so schreibst.

    Unangenehme Wahrheiten sind keine Lügen. Erkläre mal, warum Du ein so großes Problem mit der Realität hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, Du wohnst doch in Berlin. Da ist das doch überall so.

    Du wohnst also direkt neben einer Unterkunft? Sonst könntest Du das doch nach eigener Meinung gar nicht beurteilen. 2 km ist ja schon zu weit weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jawohl, Herr Diktator!

    Auf was für Ideen manche Leute kommen, nur weil man ein paar Fakten anspricht. :confused: