1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Mit Bale wird Kovac aber seinen "Spass" kriegen, wenn der nicht regelmäßig spielt. Der tickt da nämlich ähnlich wie James. Wenn man ihm nicht dauernd sein übergroßes Ego streichelt, dann gibt er gerne mal den Stinkstiefel. Frag mal nach bei Zidane...

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich denn geschrieben das ich einen Bale Transfer zum FCB befürworten würde?
    Was ich im Fall Hummels lese und nun auch noch das Bale Gerücht lässt mich denken das unsere Vereinsverantwortlichen den BVB mit Gewalt zum Meister machen wollen und den FCB international dauerhaft ins Mittelmaß stürzen wollen.
    Ich hatte schlimmste Befürchtungen wenn Kovac und Brazzo weiterwurschteln dürfen und diese scheinen sich nun leider zu bestätigen.
    Sind die denn alle völlig verrückt geworden beim FCB?

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, nu übertreib mal nicht. Schließlich reden wir hier über einen Spieler, der nächste Saison wahrscheinlich eh meist nur die Bank drücken dürfte. Das wird Hummels wohl auch wissen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht das Hummels viel auf der Bank sitzen würde.Pavard muss erstmal beweisen das es für Bayern reicht.
    Ich habe da meine Zweifel.
    Hernandez muss erstmal wieder richtig fit werden und hat meistens auch nur auf der Aussenbahn gespielt.
    Boateng müssen wir unbedingt transferieren.Aber doch niemals Hummels!

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Vorausgesetzt die Neuen schlagen ein, Süle wird wohl gesetzt sein und daneben dann Hernandez (der sich auch erstmal beweisen muß, bei 80 Mio nicht einfach).

Pavard ist gerade abgestiegen, da habe ich keine hohen Erwartungen...da kann man Hummels noch gut für die Abwehr brauchen!

Wenn jetzt nicht de Ligt kommt, kann ich den Transfer nicht verstehen...besonders weil dann Boateng bleiben müsste!

Aber wenn Bayern Hummels nicht halten kann, geht der halt...

headbanger gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Solmyr

Solmyr Guest

de ligt kommt nicht, das kann ich dir jetzt schon sagen. Weil man wird nicht nochmal 80 Mille in die Abwehr pumpen. Bedeutet Boateng wird bleiben:LOL:

BerlinHBK gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei der Kicker allerdings eher mau informiert ist. Die spekulieren nur...

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Aber "Deine" tz ist sicherlich sehr seriös....:p

-Rocky87- und Coolman gefällt das.