1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Klassische Milchmädchen-Rechnung!
    So gesehen zahlst du bei Sky nur ein paar Cent für jedes Spiel und Sky wäre insofern der Schnapper schlechthin.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ist es ha auch, BuLi sollte viel teurer werden, bin ich aber ja nicht allein mit der Meinung..
    Ansonsten kannst Du Dir es gerne anders schlechtrechnen, steht Dir ja frei..

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, St.Florian-Prinzip. Ist mir bekannt!

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Bin ich denn für Eure Verhaltensweisen zuständig..?
    Wenn einem was nicht zusagt, verzichte..
    Wenn ich mich eben für den ES - Player interessieren würde, wären mir die 7 € halt nicht zu teuer, insgesamt gesehen..

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tun wir doch. Wir verzichten auf die 7 Euro für den ES-Player. Du scheinst aber ein irgendwie ein Problem damit zu haben!?

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nö, warum..
    Du belöffelst mich doch hier fortlaufend..
    Ich hab doch schon alles dazu geschrieben..

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann halte doch jetzt einfach die Füße still.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, "jeder muss es selber wissen". Aber dann rechnest du einem vor, weshalb der ES-Player angeblich so günstig ist, obwohl ja jeder andere Präferenzen hat. Wozu also sollen deine Rechnungen gut sein?

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du pöbelst auch schon bei anderen die Tage rum, was denn los was Dir..?

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte dich an die Forenregeln. Der Player ist nicht Gegenstand dieses Threads. Hier geht es um HD+
    Und etwas Benimm würde dir auch nicht schaden

Gorcon gefällt das.