1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mit Zweitkarte Wäre cool gewesen, dann hätte ich sofort verlängert.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich dir......aber so spendabel ist Sky nun auch nicht......Sky versucht, damit einen anderen Weg zu gehen.....aber ob dieser ein Erfolg wird, weiß keiner....ich glaube nicht daran....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man Box sets auch ohne Sky Receiver gucken, d.h. mit CI Modul ?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein, nicht über den Fernseher. Sehr wohl aber über Sky Go.
     
    joys_R_us gefällt das.
  5. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

    bin ja Mai-Kündiger und hab schwarz werden lassen. Bisher ein Angebot per Post: 24,99 für E+S+B+HD+Go (Feiertagsangebot). Vor diesem Angebot war ich im Chat bei 29,99 EUR.
    Da mich nie jemand von denen anruft: bringt es was, öfter mal zu chatten und zu schauen ob ich das Angebot runterbekomme oder soll ich mich rar machen und die Füße stillhalten bis was kommt?
    Hab denen am Telefon schon gesagt, dass ich zu 24,99 nicht verlängern werde..

    Fällt mir schwer, nix zu machen. Mir wäre lieber, ich probier es alle 5 Tage im Chat. Weiss aber nictht ob das kontraproduktiv ist...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es noch mal, im Chat und danach bei der Hotline 089 99727900, wenn dann kein Bestpreis.......abwarten, bis Sky sich meldet......dann bringt es im Moment nichts.....
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In dem Angebot ist aber Q mit drinnen, für 79 Euro bekommst du einen 2. Q und die Zweitkarte ist dann überflüssig und du bleibst dauerhaft bei 43 Euro
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das neu das es auf Hardware auch 50% gibt?
    Von einem zweiten SkyQ Receiver für 79€ habe ich noch gar nichts gehört.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das gilt wohl nur für das spezielle 43 Euro Dauerangebot. Und dieses Angebot gibt es auch nicht für alle Kunden. Keine Ahnung wieso. 2 Kumpels von mir wollen auch unbedingt drauf umstellen. Ging nicht, keine Chance.
    Musst hier checken obs für dich auch hinterlegt ist
    www.sky.de/dauervorteil
     
    Milky18 und Road Runner gefällt das.
  10. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade jetzt dachte ich schon, bei mir geht da nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.