1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, auf deine Zitate, die in Verbindung mit schlecht recherchierte Beiträge stehen, möchte ich nicht mehr näher eingehen. Danke!

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht mich irgendwie betroffen, ansehen zu müssen, wie die Dortmunder wieder die Konkurrenz schwächen. :unsure:

Lefist gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Als Bayern-Fan sollte einem klar sein das Bayern kein Ausbildungsverein ist...da bedarf es keiner Zitate! ;)

Dein sorgfällig "recherchierte" Beitrag von Lahm ist natürlich klasse, dabei hast du natürlich Schweinsteiger, Alaba und Müller vergessen!

Lahm wurde natürlich erst "beachtet" als er Leistung bei Stuttgart brachte...da lag die "Ausbildung" wohl eher da, auch wenn er in der Jugend bei Bayern gespielt hat! Alaba hat das halbe Jahr bei Hoffenheim auch nicht geschadet...

WENN ein Beispiel für Nachwuchsspieler gibt der es bei Bayern geschafft hat ist das natürlich Müller!

PS: Hier ist gehts um Fußball, da sind Formel 1 Beiträge egal! :)

4. Ich möchte mich in eure Diskussion ja nicht einmischen, was Lahm betrifft, , hat der Peter recht er wechselte auf Leihbasis zu VfB wurde dort von Magath und Matthias Sammer zum Bundesliga Stammspieler geformt, eher er dann zurück zu den Bayern wechselte, ein jahr nach Magath

Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, bin ich. :p Es stimmt, dass auch Liverpool mitmischt, aber die aktuellsten Gerüchte gab es zu PSG. Liverpool ist schon wieder eine Woche her. Trotzdem würde ich aus Barca, Liverpool und PSG keinen ausschließen. Für Bayern wäre er ein Träumchen, aber da ist man bestimmt zu langsam...

Auf jeden Fall muss man jetzt langsam mal liefern und auch Neuzugänge bekanntgeben. Oder schafft Brazzo es nur, irgendwelche Ausstiegsklauseln zu ziehen, wo man nicht mit Vereinen verhandeln muss? Talente wie Arp und Davis lasse ich da mal außen vor. Hernandez und Pavard hatten AK's, bei Hudson-Odoi hat er öffentlich geplappert und Chelsea verärgert. Langsam müssen Ergebnisse her.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Hudson-Odoi hat er ja versemmelt. Ich denke nicht, das der noch kommt. Warum sollte Chelsea den gehen lassen, nach allem, was war? Zumal auch noch eine Transfersperre droht...

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist der klassische Wendehals wie Götze wobei sich dieser sehr ruhig verhält und liefert. Hummels wird dagegen sicher von Anfang an die Binde haben wollen. Und seine sehr bescheidenen Interviews sprechen ebenfalls für sich.

Das schlimmste am Hummels Transfer wäre aber das er seine Perle mitbringt. Die dann wieder allen in Dortmund auf den Sack geht. :D

Schwer getan hat sich Hummels sicherlich nicht. Der geht dahin wo er die besten Möglichkeiten sieht. Das Gras war grüner und er hat eine Rolle aufgegeben die er nie wieder sieht. Ab jetzt heißt es buckeln, arbeiten und Schnauze halten. Wenn nicht dann wird er bald in Reality Shows mit seiner Frau auftreten.

Also Herr Hummels...gewöhnen sie sich daran Rotationsspieler zu sein. Ich hoffe man wird dem dann auch einen angepassten Vertrag geben. Der ist bei weitem nicht mehr auf dem Level von damals als er gegangen ist.

Ich hätte zwar immer noch einen richtigen Stürmer aber wenn die Bedarf in der Abwehr sehen...bitte.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. BILD soll Hummels für 20 Mio nach Dortmund wechseln!

Diese Ablöse kann doch nicht wirklich sein! Hummels ist immer noch ein sehr guter IV auch wenn er schon 30 ist.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    20 nur? :eek:

Saufen die beim FCB?

Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wirklich zusammengezuckt, als ich gerade in der BILD den Artikel gelesen habe.

Bei den Ablösesummen, die heutzutage gezahlt werden, ist das lächerlich und das ist noch untertrieben!

horud und Peter321 gefällt das.