1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Pavard wäre ja auch noch da.

Glaube aber kaum, dass Boateng und Hummels wechseln werden.

Peter321 und Coolman gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Man wird aber nicht Boa UND Hummels ziehen lassen. Dann hätte man nämlich nur noch 3 IV. Zumal Pavard eigentlich für rechts eigeplant war.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Es gibt noch Nachwuchs, die sich als Profis weiter entwickeln wollen. Darüber mache ich mir keine Sorgen. Aber der Poker von Hummels hat erst begonnen und kann im schlechtesten Fall leer ausgehen. Dann muss er weiter für die Bayern kicken. Ob die Dortmunder Fan ihn wiedersehen wollen, steht es auf dem anderen Blatt.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Unfug! Man kann nicht mit nur 3 IV in die Saison gehen, wenn man international Titel anvisiert. Dann passiert nämlich genau das wie in der abgelaufenen Saison. Man ist recht früh draußen...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist aber nicht wegen 3 IV's gegen Liverpool ausgeschieden. ;)

Coolman gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei jetzt würde das mit Kabak vom VfB auch Sinn ergeben....

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Wenn sie jetzt Hummels, der nach dem Aus aus der N11 wieder richtig gut gekickt hat und an den direkten Konkurrenten, welcher im Gegensatz zu uns in Sachen Transfers schon gute Arbeit gemacht hat, verkaufen, dann verstehe ich echt nix mehr. SPORT1 schreibt auch schon darüber.

Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Kann für mich nur einen Hintergrund haben. Es ist doch was dran, das er der Maulwurf war im letzten Herbst. Zumindest haben einige Trainigszuschauer berichtet, das man ihn häufig mit Medienvertretern gesehen hat.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gibt es nur einen Grund, Hummels (zusätzlich zu Boateng) zu verkaufen: wenn man das Juwel de Ligt bekommt.

So einen Plan traue ich unseren Granden aber eher nicht zu. Eher wird man überrumpelt, verkauft ihn erstmal und tut sich dann schwer bei der Nachfolgersuche, weil man nicht schnell genug auf de Ligt gekommen ist und der dann schon bei Barca oder PSG zugesagt hat, obwohl er Bayern-Bewunderer ist und eigentlich gerne gekommen wäre...

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Was de Ligt angeht, bist du wohl nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Da mischt inzwischen nach meinen letzten Infos Kloppo kräftig mit.