1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal schauen ob Moukoko den Sprung schafft. Er ist definitiv talentiert und physisch sehr stark.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gab ja vor Jahren schon einmal einen so gehypten Spieler ( war mit Pulisic in einer Mannschaft) Felix Passlak.
    Sitz glaube ich in der 2. englischen Liga immer auf der Ersatzbank.
    Kann auch so kommen.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    An alle BVB- Liverpool Fans. Unbedingt kugeln nach:
    " You ll never walk alone " von Josh Groben.
    Wer bei diesem Lied keine feuchten Augen bekommt , kann kein echter Fan sein.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade , er hat in der 2.Saisonhälfte in Holland in 18 Spielen 14 Tore geschossen.
    Warum er bei uns unter 3 Trainern keine Chance bekam verstehe ich nicht.
     
    Ulti gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man bedenkt,dass der BVB eigentlich nur einen richtigen Stürmer hat,muss man die Entscheidung nicht verstehen. Seit denn man hat noch was in Planung.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund macht Ernst!  Hummels zurück zum BVB?

    Um in der nächsten Saison wirklich nach dem Meister-Titel greifen zu können, plant der BVB einen Transfer-Hammer. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD will der Vizemeister Mats Hummels (30) zurückholen!

    Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben. Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte.
    laut Bild....
    Mats Hummels: Borussia Dortmund will Bayern-Star zurück!
     
    Pierre0070 und Bentegodi gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre wirklich ein Hammer o_O

    Bin gespannt, wie die BVB Fans dann Hummels empfangen werden. :D
     
    Pierre0070 gefällt das.
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das klingt schon ziemlich konkret. Wobei Hummels ja vor allem wegen der Familie nach München ist, das hat sich ja auch nicht unbedingt geändert.
    Aber die Bild ist eigentlich immer gut informiert, was BVB Transfers angeht...:whistle:
     
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW

    Da hab ich kein Problem, Mats ist immer noch ein Topspieler(y), da er nicht mehr den N11 Stress hat kann er sich voll auf den BVB und die (evtl)Meisterschaft konzentrieren;)
     
    Hallenser1 und Bentegodi gefällt das.