1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kunden die gekündigt haben, bekommen auch keine Extras mehr....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch aber logisch, oder? wenn Du eine Kündigung initiert hast bis Du ja nicht treu. Sondern das Gegenteil.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade deshalb gibt es doch das Angebot, das Kunden die nicht kündigen belohnt werden. Das wäre ja noch sinnloser wenn du für deine Kündigung auch noch Freifilme bekommen würdest. :confused:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich:
     
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab festgestellt: Bin Gold-Kunde, den besagten Freifilm habe ich noch und man kann "nur" an Gewinnspielen für irgendwelche Tickets teilnehmen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und für dich wurde eine eigene Hotline-Nr. eingerichtet.....und die Sound-Box bekommst du auch billiger.....
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist aber NUR für mich? Quasi mein persönlicher Sky-Butler? ;)

    Spaß....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke die eigene Hotline bekommen nur Platinkunden?
    Zudem gibts einen kostenfreien Installationsservice.

    Soundbox steht bei mir für 199,- €. Aber brauch ich nicht. Gewinnspiele auch nicht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch sowieso alles nur so geschrieben, denkst du da sitzt ein MA, der nur Platin oder Gold Kunde bedient……jetzt bekomme ich aber langsam einen Lachkrampf….

    Sky soll lieber die Kunden richtig bedienen, damit nicht jeder 2 Kunde sich beschweren muss…..das bekommt die GL seit Monaten nicht in den Griff……
     
    Cro Cop und drgonzo3 gefällt das.