1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Sehe ich genau so. Wo anders wird der Videotext sogar noch ausgebaut.

Im Forum "nebenan" mal grad wieder ein neuer Thread. Grade erhaltener Q Receiver geht zurück wegen u.a. fehlendem Videotext

Sky Q | Sky & Friends

Muss Sky wissen ob man sich seine eigenen Kunden derart vergrault.

Ich bleibe dabei das da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Und wer den letztendlich nicht oder nicht mehr genutzt hat interessiert mich auch nicht. Ich habe ihn genutzt und in Deutschland tägliche Aufrufe im zweistelligen Millionenbereich.

Wie gesagt. Sky muss wissen ob man die Kunden weiter für dumm verkaufen will oder ob man tatsächlich mal wirklich auf Kundenwünsche eingehen will. Denn dann wären Kleinigkeiten wie manueller Timer, Videotext und Merkliste schon längst wieder mit an Bord. Kundenwünsche gibts diesbezüglich mehr als genug.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Dir sicher sein: Sky weiss das...:notworthy:

Schnirps gefällt das.
  3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Die Q Plattform funktioniert doch schon ewig auf der Insel, wozu für die paar deutsche Nörgler da irgendwelchen Aufwand betreiben?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ……genau, die Deutschen wollen immer eine Extra-Wurst gebraten haben……schlimm ist das……Sky interessiert das einen feuchten Dreck……;):D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In GB auch mit absoluten Erfolg und Comcast soll angetan gewesen sein.

Aber auch in Deutschland lesen wir nichts von der schweigenden (zufriedenen?) Mehrheit sondern eben die "Nörgler" machen das laut.
    Überwerten würde ich das nicht.... In meinem Bekanntenkreis fragt keiner nach den manuellen Timer z.B. denn der Automatische funktioniert zur vollen Zufriedenheit nach meiner Beobachtung.

Wo jetzt aber "Fortsetzen" geblieben ist, weiß wohl noch keiner?

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist das nicht deutscher Volkssport?

Ich bin mit meinen Q auch sehr zufrieden. Merkliste wäre halt noch cool, aber gegen den alten Sky+ würde ich ihn nicht mehr tauschen wollen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "Soziales" Medium.... ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Für die breite Masse reicht das Ding auch völlig aus und die paar Techniknerds haben entweder das Modul oder Q steht "nebendran" und wird nur eingeschaltet wenn gebraucht.

Die paar Leute denen man wichtige Funktionen mitten im laufenden Vertrag gestrichen hat kann man im ignorieren (im direkten Sinne des Wortes)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie kann der automatische Aufnahme-Timer funktionieren, wenn der EPG gar nicht vorhanden ist? Ich könnte bei mir nichts bei ZDF oder Das Erste aufnehmen, weil bei meinem PKN diese im Q Receiver auf den Plätzen ab 1000 liegen?

Sky sollte wissen, dass es nicht nur Satkunden sondern auch Kabelkunden gibt.

Nikolausi71 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja nicht die Regel, auch nicht im PKN. Hier laufen alle relevanten Sender mit EPG unter 1000. Mittlerweile auch die Privaten die vom Kabelkiosk kommen.