1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, auch bei Dir werden die Kontakte erfasst. Nur läuft es mit der weiteren Verarbeitung der CRM-Infos sehr nebulös bei Sky.
     
    Milky18 und Schnirps gefällt das.
  2. eppi1976

    eppi1976 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Tolles Forum hier, lese schon seid einiger Zeit mit und habe mich gerade auch mal angemeldet. Habe mein sky abo zu Ende Juni gekündigt und nun schon schriftlich einige Angebote bekommen und auch in meinem account steht einiges. Gestern habe ich das erste mal dort angerufen und nach Angeboten gefragt und mir wurden die gleichen genannt die ich auch online sehen kann:

    alt:
    E+C+S+B+HD+Go 36,99€ (normaler Sky Receiver)
    HD+ 5,75€
    Zweitkarte 14€

    was ich gerne hätte:
    Entertain plus+C+S+B+HD+Go+Sky Q = max 40€
    HD+ 5,75€
    Zweitkarte 14€ (die möchte ich auch Gründen behalten)

    Das wird mir angeboten:
    E+C+S+B+HD+Go 34,99€ (das gleiche wie jetzt nur 2€ günstiger)
    HD+ 5,75€
    Zweitkarte 14€

    oder:
    Entertain+C+S+B+HD+Go+Sky Q = 44,99€
    HD+ 5,75€

    Was meint ihr? Ist das "was ich gerne hätte" für den oben genannten Preis möglich?

    Gruss und danke
    eppi1976
     
  3. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du schon seit einiger Zeit mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass du derzeit Q für 5 EUR zubuchen kannst.

    Somit könntest du das u.g. Angebot annehmen

    und hättest 34,99 im Monat + Q nach Auftragsbestätigung hinzubuchen und du landest bei 39,99 EUR im Monat inkl. Q.
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gekündigt zum 30.6.2019 (Abo für meinen Dad-->ich verwalte das aber:))
    Bisher nur eine SMS bekommen, ich solle mich für ein Angebot melden, sonst nix.

    Dachte mir, komm logg dich mal mit seinen Zugangsdaten in die Mein Sky App ein.
    Da waren dann 3 "Bleib Dabei" Angebote hinterlegt, 21.99/24.99(Go)/34.99 Euro(Q) + Gebühr 19.99/31.99/41.99 !!! Je teurer ich abgeschlossen hätte, desto teurer die Strafgebühr..............was für ein Blödsinn.

    Alt: Welt+Sport+Bundesliga+HD+Sky Go = 24.99 Euro
    Neu: Welt + Sport+ Bundesliga+ HD = 21.99 Euro+ 19.99 Euro Strafgebühr
    Vertragslaufzeit bis 31.5.2021

    Danke ans Forum und speziell an Jürgen für die super Übersicht!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. eppi1976

    eppi1976 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das mit den 5€ für Q weiß ich, aber dann fehlt mit immer noch Entertain Plus, oder?
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, aber wenn Du jetzt von 36,99 EUR kommst, wird es diesen Monat nicht möglich sein, Dein Wunschpaket für 40€ zu erhalten. Höchstens nach Auslaufen lass im Juli. Ob es dann aber Sky Q noch für 5 EUR geben wird, ist fraglich...
    :winken:
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wird die Kündigung bzw. das Austrittsdatum irgendwo unter "mein Sky" vermerkt? Ich find da nix, obwohl ich die Kündigungsbestätigung per Mail schon lange vorliegen habe. Da steht nur "Kündigung bis zum 01.07. möglich".
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es auf der Sky Homepage immer noch. Geh mal auf die Sky Homepage und logg dich ganz normal ein, ohne vorher eine Unterseite auszuwählen. Auf der Seite, die du danach geboten bekommst, scrollst du, ohne zu klicken, ein Stückchen nach unten, bis du den Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus" zu sehen bekommst. Dort steht deine Kündigung angegeben.
    PS: oder hier....
    Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
     
    Milky18 und Fakeaccount gefällt das.
  9. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das frage ich mich auch schon den ganzen Monat.
    Ich habe derzeit ein CI-Modul und möchte die Vorteile auch nicht missen?
     
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    [​IMG]
    Spinnen die? Jetzt hab ich vor 3 Stunden in der App für 21.99 verlängert und jetzt schicken sie mir per EMail die gleichen Angebote nur 3 Euro teurer?
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.