1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Merk und Gagelmann gehen: Sky stellt Expertenriege um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Sky baut seine Expertenreihe für die kommende Fußball-Saison um. Mit welchen Experten es künftig weitergeht, ist indes noch offen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Endlich können Schalker wieder in Ruhe BL genießen .
     
    Dave X gefällt das.
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Möchte aber immer noch wissen, warum Sky das Bild von Metzelder ständig in der Konferenz eingeblendet hat, wenn er sprach. Ich tippe immer noch, dass das eine Vertragsbedingung von Metzelder war. Das war unerträglich.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bundesliga ohne Merk, danke Sky!
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt aber nicht an den "Experten" sondern an dem Müll, den Schalke in den letzten 2 Jahren gespielt hat.

    kann schon verstehen, die Wahrheit auf Schalke nicht gern gehört würde. Das tut schon weg.
     
    rosithal, Sky Beobachter und zypepse gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich ja mal gespannt, wenn die ganze jetzige fussballerische Kompetenz weg ist, wer sie ersetzt.

    Momentan sind dann ja nur noch die Sky Moderatoren, Sky Kommentatoren und der Sky Icke da. :)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frank Buschmann ersetzt alle.(y)
     
    rosithal, Berliner und Nicoco gefällt das.
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gerade Gagelmann war eine Provokation - vollkommen rückgratlos und ausschließlich nach dem Motto "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" unterwegs. Merk, pardon, so viel Zeit muss sein - Dr. Merk, war schon länger raus, das konnte man deutlich erkennen. Seine Äußerungen zum Handspiel-Wahnsinn waren wohltuend vernünftig.
     
  9. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich brauche keinen Experten, warum auch. Mich stört nichts mehr wenn die dauernd während dem Spiel reinquatschen. Und die Schiriexperten waren eh das letzte, nervig ohne Ende, wenn nach jeder Situation nach deren Meinung gefragt wurde.
     
    KL1900 und rosithal gefällt das.
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurden die nicht souverän Vize vor einem Jahr?
    Mist würde ich das nicht nennen.

    18/19 natürlich schon!
     
    Nicoco gefällt das.