1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Anzeige

nö steht immernoch bald auch für dich

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch ruhig mal einen anderen Browser. Hat bei mir auch geholfen.

3. nein kommt daselbe

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, bei mir ist es immer noch so das ich im IE Extrakunde bin und im FF nicht.
    Kurios.

5. Bei mir nicht aber egal

6. xdreamer

xdreamer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    also ich bin Gold Member, den FF hab ihc mal eingelöst und an nem Gewinnspiel teilgenommen. Ich lass mich mal überraschen.
    1x im Monat ein FF wäre doch auch mal ein nettes Gimmick

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find das ganze Treuprogramm ein Witz, da ja auch die 20 Euro Abos Platin Kunden sind. Somit belohnt man ja genau die, die eh schon 70 Prozent Rabatt jeden Monat bekommen. Hier wäre es sinnvoller Gewesen Gute Kunden zu belohnen, und nicht wieder die ganzen Billigheimer. Naja, Skylogik halt :rolleyes:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir auch (n)

Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden

Ich bin ja auch erst seit ca 1990 Premiere Zeiten dabei;)

Aber vielleicht liegt es auch daran , weil meine Kündigung noch offen ist und ich noch nicht verlängert habe:rolleyes:

Franz_Brandwein, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Status Platin etc. knüpft an die Zugehörigkeitsdauer. Wer seit 10 Jahren mit Rabatt dabei ist, gilt auch als "treuer" Kunde. Würde Sky nach "zahlungsfreudig" kategorisieren, fallen Millionen Kunden raus. Richtig ist aber auch, dass die Rabattler neben 50-70% Rabatt hier noch einen draufkriegen und man sich zurecht fragen darf, ob das sein muss.

sanktnapf gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dieser Aussage schließe ich mich voll umfänglich an. Die würfeln den Status genauso aus, wie sie die Angebote machen. Ich bin seit Anfang an (Premiere) dabei und bin Silber Member.:LOL:
    Gehe ich auf die Seite, um mir meine Vergünstigungen anzuschauen, bekomme ich den Hinweis, dass diese für mich nicht gültig sind, da ich mein Abo gekündigt habe. Ok, das läuft nur noch bis Ende September und nach Sky-Logik bin ich bis zu diesem Zeitraum wohl kein Kunde mehr. Die sollen sich ihre Treuepunkte sonstwo hinschieben. Ich kriege in jedem Supermarkt schon Plaque, wenn die Kassiererin fragt: "Sammeln sie Treuepunkte?" :mad::D

sanktnapf gefällt das.