1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und da geht er nicht mehr raus. Bei mir sind jetzt noch die GoT-Serien, SWAT u.a. enthalten, auch wenn ich sie vollständig abspiele gehen sie nicht mehr raus und das nennst du gut. Sorry Eike, ich nenne das einen großen Witz und darüber ärgere ich mich jedesmal, wenn ich Q anschalte und Home erscheint.

    Die Merkliste war einfach toll und man konnte jede Serie einfügen und auch wieder entfernen, mit nur einem Klick.

    Die Fortsetzenliste kann man nicht vergleichen mit der Merkliste, auch wenn du sie noch so gut empfindest.

    Jetzt noch die PIN-Eingabe richtig ändern, mit dem nächsten Update und dann ist es gut. Videotext kommt nicht, wäre aber auch empfehlenswert.
     
    Jenkins und Linni gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, Fortsetzenliste ist nicht mit der Merkliste zu vergleichen. Beides hat seine Berechtigung. Bei mir ist der Inhalt aus der Liste wenn ich Serie/Film zu Ende geguckt habe.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    War nur ein Tipp. Ich gucke immer bei "Kürzlich hinzugefügt" nach und dann bin ich im Bild.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...deinen Q-Rec. möchte ich haben, dann wären alle Probleme gelöst.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich nutz die tatsächlich, aber nur für die Boxsets. Trotzdem danke für den Tip. Hoffen wir was die Merkliste bald kommt.

    Schließlich haben sie es ja auch geschafft, endlich den Q Sound auch für die gestreamten Inhalte anzubieten (y)
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Diesen Q Receiver möchten 1,5 Millionen Kunden haben. Als nächstes wird noch ein G20 Gipfel abgesagt weil keine Sicherheitskräfte mehr vorhanden sind, da alle diesen Receiver vor Diebstahl schützen :D:);)

    Trotzdem will ich den Receiver von Eike nicht. Bei ihm funktioniert der ECOplus Modus nicht richtig. Und der ist mir vor allem für Schlafzimmer wegen der sonstigen Geräuschkulisse im ECO sehr wichtig. Bei mir funktioniert der ECOplus Modus jedenfalls seit Wochen auf beiden Receivern einwandfrei. Hoffe mal das bleibt auch so.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es Spass macht: Eike-Bashing ist Bestandteil dieses Forums. Egal was ich schreibe, sogar Kritik, es wird in den Dreck gezogen. Mache ich das eigentlich mit Euch? Nein, und dabei bleibt es..
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich kann auch nicht klagen, bei mir läuft der Eco plus Modus auch sehr gut, und die ca. 2 - 3 Min. beim Hochfahren stört mich nicht, unterdessen hole ich mir eine Tasse Kaffee.....
     
    rosithal, OMD und Hallenser1 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Eike haben die eigentlich mal was dszu gesagt, ob das Ablaufdatum wieder kommen soll? Das war bei Sky+ super, das man sehen konnte wie lange der Film/Serie noch verfügbar ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald es "eng" wird steht es doch da.... Kannst ja nachprüfen: Chernobyl Folge 1, Verfügbar bis Donnerstag 11.Juli. Dort wo es nicht steht, wird es nicht "eng".
     
    rosithal und sanktnapf gefällt das.