1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Kann mich nur anschließen, ha bis jetzt noch keinen Monat Dazn gebucht und auch nicht gebraucht. Für Bayernfans war nix interessantes dabei.

    Hätten sie nur Jahresabos hätte ich zu Sicherheit auf jeden Fall eins abgeschlossen. Aber so bin ich gut weggekommen.

    Dazn über Sat. Da würde ich locker einen 50iger hinlegen. Das Zahl ich auch für SKY und hätte dann mit einem 100i ein geiles Sportprogramm. Aber so ist es halt eher wie Fite.tv eher ne PPV Lösung. Mehr nicht
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich nur auf Bayern konzentriert, dann klar. Aber der Fußball besteht aus mehr als nur aus Bayern. ;) Und anderen Sport außer Fußball gibt's auch noch. Und DAZN bietet echt verdammt viel, was interessant ist.
     
    azureus gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf jeden Fall, das will ich garnicht abstreiten. Deshalb wäre ich bei Sat Sendern auf jeden Fall mit einem 50iger dabei. Aber ich bin eher der, der durchschaltet und dann mal bei ner Sportart hängen bleibt, oder gezielt die Bayern oder WWE schaut. Deshalb ist mir der extra Streamingdienst zu umständlich.

    Für Sportfans ist Dazn auf jeden Fall klasse, und ich hoffe das sie die Finger von der Buli lasse, den das würde den Dienst kaputt machen.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab bei Dazn auch nur ein CL Spiel gesehen das sagt aber nicht aus das es deswegen die Mehrheit auch getan hat.
    Auch wenn dein Bekanntenkreis vielleicht sehr groß sein mag macht er nicht mal 1% der potentiellen Kunden aus also ist das wenig repräsentantiv.
    Die Frage ist doch wie Risikobereit die Investoren sind und wenn die sich von der Bundesliga neue Kunden versprechen dann werden die sich auch ein paar Live Spiele sichern. Wenn die Ausschreibung so bleibt wie sich das die DFL vorstellt dann bin ich mir sogar relativ sicher das Dazn ein paar Bundesliga Livespiele bekommt.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und wenn du dann noch Dazn Bar für Sky Kunden buchbar machst, kann Dazn richtig durch die Decke gehen.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja keine Zahlen vielleicht geht Dazn ja schon längst durch die Decke.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du würdest 50 Euro für eine krass abgespeckte Version von DAZN zahlen, obwohl du für 10 Euro alles bekommen kannst? Verstehe ich das richtig? :D
     
    azureus gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf jeden Fall, die haben coole Sachen im Angebot. Ich Zahl auch 18 Euro für einen wwe PPV obwohl ich ihn für 10 Dollar im Netz bekommen könnte. Meine Internetleitung läuft nicht so stabil so dass ich immer wieder mal Hänger hab. Dann lieber mehr zahlen oder ordentliches SAT TV
     
    Force gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Investiere das Geld doch lieber in besseres Internet. Falls nicht über DSL, dann vielleicht über Kabel?! Davon hast du doch deutlich mehr.
     
    rom2409 und azureus gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht so leicht. Hier am Dorf gibt's nur die Telekom. Die bieten zwar bis 100.000 aber es hat ständig hänger und Ausfälle. Hatte auch schon 2x einen Techniker da.
    Im Dorf haben da leider viele Probleme. Auch die Nachbarn sind nur am schimpfen weil Netflix immer hängt.

    Glasfaser ins haus ist auch gescheitert weil nicht genug mit gemacht haben. Interesse an schnellen Internet ist hier wohl nicht so gross oder vielen reicht die telekom