1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Für einen 36-Jährigen Pepe noch Ablöse? Da hätten sie auch Ribery behalten können!

    Erstmal muß man sehen ob Sane wechseln will, hängt wohl auch an seiner Mutter und seiner Frau/Freundin... :rolleyes:

    Dann 100+X Mio...kann man mal machen! :eek:

    EDIT: Ach Pépé! :ROFLMAO:
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Echt ey,da verwechselst du Pepe der Pepe ist aus Frankreich und ist glaube ich etwas im die 21 Jahre alt
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nö, der ist Afrikaner soweit ich weiß. Ich meine Ivorer.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes:
     
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die TZ ist genauso so schlau wie die Bildzeitung...
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als was Sport angeht, ist die Bild meist top informiert.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pscht, ich lese Sport-, Computer-, Foto, Video- und Autobild als E-Zeitschriften gerne.... :whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Coman hat eine Muskelverspannung und mußte kurzfristig das Spiel in Andorra sausen lassen - hoffentlich ist das wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bayern allerdings auch nicht mehr. Bei Transfergerüchten zu Bayern sind ausländische Quellen (zumindest von anerkannten Gazetten) deutlich glaubhafter, wie im Fall Hernandez im Winter, als die Marca den Transfer enthüllte (auch wenn er dann erst mit ein paar Monaten Verspätung finalisiert wurde).

    BILD und Kicker spekulieren nur noch rum und stochern im Nebel. ^^ Als damals Rudy und Süle kamen, haben sie mal einen Doppeltransfer exklusiv vorab gemeldet, aber das war die absolute Ausnahme. Sonst wird da genau so spekuliert und Gerüchte zusammengesetzt wie in einem Internetforum.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich befürchte, dass wir wieder aufgrund der Länderspiele Nachteile in Form von verletzten Spielern bekommen werden.
     
    Peter321 gefällt das.