1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bist Du Dir ganz sicher? Mir hatten sie vor kurzem auch 22,99 EUR angeboten, allerdings wie sich im weiteren Gesprächsverlauf herausgestellt hat ohne Premium HD... das wäre "angeblich" im meinem derzeitigen Abo auch nicht enthalten, hätte ich dann für 10,00 EUR zusätzlich über die Homepage einbuchen sollen / können.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Feierangebote gelten angeblich bis 4.7.19. Ob Du Sky Q für 5 EUR so lange erhalten wirst, ist nicht garantiert. Offiziell schreibt Sky "Angebot gültig solange der Vorrat reicht". Das kann also auch in 1 Woche vorbei sein. Ich habe sicherheitshalber am Samstag Sky Q für 5 EUR monatlich gebucht und mein Abo bis 31.5.21 verlängert. AB steht noch aus.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    Milky18 und ale33 gefällt das.
  3. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    kurzes Update von mir.
    Historie:
    - Gekündigt im April, weil ich keine Anschlussart Wechselgebühr zahlen wollte und zusätzlich eine Paketänderung vornehmen wollte.
    - Rückholer mit E+B+S+C+HD+Go für 25,99 angenommen, anschließend aber widerrufen, weil anders als vereinbart doch die 59€ Gebühr angestanden hätten und ich doch gern auch E+ hätte (Angebot für e+ war uninteressant und die 59€ wären nicht verhandelbar)
    - Kurz darauf habe ich dann die alte Hardware zurückgeschickt (kann ich ja eh nicht mehr verwenden)

    Seit dem zurücksenden der Hardware herrscht Funkstille und ich komme auch nicht mehr ins Kundencenter.
    Ich habe auch kein "Feier"Angebot bekommen. Nur einen Flyer dass ich mich mal auf sky.de/feier einloggen soll ... das kann ich ja aber nicht.

    Heute mal im Chat gefragt ob es ein Rückholerangebot gibt für mich:"Es ist aktuell kein Angebot für sie hinterlegt."

    mmh.. Interessant :)
    Ich hab ja noch Zeit. Würde gern Chernobyl sehen, aber ernst wirds erst zur neuen Buli Saison. Die Welt geht aber auch nicht unter wenn ich Sky mal nicht mit € versorge.

    Im Zweifel erkundige ich mich mal nach Neuverträgen oder lasse es eben.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, wenn die Ware ausgeht, gibt ab Donnerstag kein Q mehr für 5,- na Klasse, nur noch für 10,-....mal etwas neues.....ist ja wie beim Bäcker, die Brötchen sind alle für 40 Cent….und ab morgen gibt es Brötchen für 80 Cent……

    warte einfach ab, Sky wird sich schon melden.....auch wenn es etwas länger dauert.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Fett. Eine Verlängerung um 100 Jahre. So alt wird keine Kuh. Bleibt die Frage offen, ob Sky solange durchhält. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  6. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky zum 31.07. gekündigt

    Aktuell E+3P+HD + + Skygo +Q-Receiver vorhanden
    zu 29,99€

    Zuvor Angebot monatliche Kündigung - gleicher Preis abgelehnt

    Chatangebot aktuell: gleiches Paket, gleicher Preis für 23M +x

    Dankend abgelehnt

    Bin mir noch nicht sicher, ob alternativ Dazn und Netflix reichen würden. Zusammen für 22€ Und monatlich kündbar; schaue nur Sport und hin und wieder Serien

    Aktuell beides noch nicht vorhanden!

    Grundsätzlich käme ich auch ohne Sky aus...

    Werde weiterhin berichten
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wieso, fällt 2119 aus..?:eek:
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Umweltverschmutzung, das ist schon alles hin :D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Verdammt, so knapp vor meinem 150. ..:(
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei DAZN gibt es keine Fußball Bundesliga live ….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.