1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Grünen arbeiten ja schon fleißig dran.
    Wir importieren ja schon seit Jahren Leute, in deren Ländern sowas üblich ist
    und dann ist es nur die logische Konsequenz, dass das auch bei uns gemacht wird.
    Bisher heimlich und illegal, aber wenn sich diese Ideologie bei uns durchsetzt, dann völlig legal und alltäglich.

    Schau Dir diese Seite an, dann siehst Du, wer schon seit einigen Jahren den Schaden hat
    ("...unsere täglichen Einzelfälle gib uns heute..." oder wie heißt es in diesem bekannten Gebet doch gleich nochmal?).
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das war zwar definitiv auch eine Fehlentscheidung, allerdings hat diese weder etwas mit der Massenzuwanderung noch mit Rot-Rot-Grün zu tun, sondern wurde schon 2012 getroffen und auch von der Union breit unterstützt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Frage. Das stimmt. Schon damals war man hörig.
     
    Martyn gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern die unsäglichen Stichwahlen ...

    und es kamnatürlich wie es kommen musste, der mit rund 8 % dahinterliegende Zweiplatzierte nach der Ersten Runde hat mit 0,6 % die Stichwahl gewonnen.
    Hat aber in der Stichwahl absolut gesehen 17 % weniger Stimmen erhalten als die Siegerin der ersten Runde und darf nun ins Rathaus einziehen.

    Einfach lächerlich.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei solchen Antworten braucht man sich über so manche Berechnung von Wahlergebnissen nicht zu wundern.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In Saarbrücken hat die SPD übrigens nach 42 Jahren das Bürgermeisteramt an die CDU verloren.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab's keinen grünen Kanidat*inn?
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Falls doch wird das Kandidierende m/w/d dann die Wahl schon anfechten :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und wie verhält sich das mit Betreibern von Biogasanlagen, die mit einem Köcher durch öffentliche WCs schlendern, und nach in Sitzungen nicht benutzen "Zügen" fahnden. Das Eigentum hat der Besitzer ja abgegeben, der Eigentümer wäre dann der Betreiber der WC Anlage, oder schon das Klärwerk als "zünftiger" Dienstleister ?
    -
    Und wo ich schon S..erwähne, Frau Kack Kackenbauer will mehr China nach Deutschland bringen. Vielleicht fordert man zünftig auch für jeden Passanten ein Identifizierungsschild ?
    Das wäre dann nur konsequent.
    -
    Nein. Glaubt man zwar in "alternativen" Kreisen, aber zwischen Opposition und Regierung liegen oft Längen. Auch der einwanderungsfreudlichste Politiker wird Realismus zeigen - tanken; notfalls tanken müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    -
    Gute Frage, außerdem hat ja Nelli schon aufgezeigt, dass ich da leicht im Irrtum war und die Container tatsächlich dem Entsorger gehören - und der lässt sich natürlich sein Geschäft nicht verderben :confused:.

    Wie erwähnt, solange keine Schlösser geknackt oder der restliche Abfall auf dem Hof verteilt wird, sähe ich persönlich in einer Entkrininalisierung des Containerns kein Problem

    Datenschutz ist Verbrecherschutz :D.

    Ganz nebenbei: man mag von AKK halten, was man will - aber Deine Namensverballhornungen waren auch schon dezenter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Coolman, Fakeaccount und Schnellfuß gefällt das.