1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makki7

    Makki7 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mahlzeit ihr Lieben,

    ich lese hier immer wieder, dass "Q" für 5€ mtl. angeboten werden soll! Warum geht das an mir vorüber (n)? Mittlerweile ist es seit 1 Woche "schwarz" bei mir geworden und sky hat schon zweimal mit kontaktiert. Doch jedes Mal soll "Q" 10€ mtl. kosten... woran kann das liegen??

    Ansonsten: Als Rückkehrer könnte ich E+3P+HD+Go für 25,99€ mtl. (24M.) abschließen. Das geht glaub ich in Ordnung:) (Vielleicht für alle, die grad am Verhandeln sind;))

    @Jürgen 7: Ist das oben genannte Paket (inkl. Q; NF war auch dabei) für 35,99€ mtl. ein guter Preis? Oder geht da noch was nach unten?

    Dank an euch alle im Voraus & schöne Pfingsten!
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, 35,99 für alles Komplett mit NF + Q ist ein guter Preis......ganz wenige bekommen es auch noch etwas preiswerter.....aber wenn du nur Q für 5,- möchtest, einfach deine Pakete für 25,99 abschließen, und wenn es gebucht ist, dann im KC für 5,- Q einfach dazu buchen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  3. Makki7

    Makki7 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Lese grad bei dir, dass wohl 31,99 Bestpreis ist;) Ist ja nicht weit entfernt. Schauen wir mal...
    Mich nervt nur die Tatsache, dass niemand am Telefon etwas in Richtung "5€-Q" wissen will.. aber schon klar warum:cool:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt.

    Bisher E+C+S+B+ HD für 29,99 Euro zzgl. 5,75 Euro für HD+
    Neues Angebot E+C+S+B+ HD für 25,99 Euro zzgl. 5,75 Euro für HD+

    Verlängerung für 23 Monate +x bedeutet dass, wenn ich dieses Angebot im Juni annehme, dass der neue Vertrag bis zum 31.05.2021 geht oder
    bis zum 30.06.2021? Irgendwie steige ich da bei Sky nie hinter und am Telefon oder Chat sagte man es mir mal so oder so.

    Kannst Du mir das sagen Jürgen?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis 31.05.2021 immer Restmonat und 23 Mon. bie 12 Mon. Restmonat und 12 Mon........
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass nach Schwarzwerden lassen und Verlängerung die Zahlungsdaten u.U. verschwunden sind? Ich habe vorher per Paypal bezahlt und nach Verlängerung sollte ich plötzlich überweisen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, wenn du schwarz werden lässt, dann erlischt auch deine Zahlungsart....da du ja kein Kunde mehr bist....
    kannst du aber wieder ändern....
    Zahlungsarten bei Sky - Sky - Hilfecenter
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hey Jürgen, ich habe auch auslaufen lassen und die Zahlungsdaten sind nicht erloschen. Bisher immer abgebucht von Sky. Schätze, dass es auch bei einem Großteil der Kunden, die schwarz werden ließen, so der Fall ist.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann bist du eine Ausnahme.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, ja normal wird es übernommen, aber wenn wie in der letzten Zeit, die MA sehr viele Fehler machen, dann wären einige zufrieden, wenn man selber überweisen darf, weil sehr viele falsche Abbuchen sind, und man manchmal länger als 3 Mon. seinem Geld hinterher rennen muss....
    wenn man möchte, kann man es ja gleich ändern....ich persönlich hatte auch noch keinen Ärger damit..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.