1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sind die Angebote von Netflix von Land zu Land verschieden? Ich lese ständig über die Doku 'Katie', eine Netflix Produktion über die Box-Weltmeisterin Katie Taylor, aber auf Netflix DE finde ich sie nicht.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich sind die Angebote unterschiedlich. Ich sag nur house of cards
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Yeap, ein VPN-Anbieter hilft hier weiter. Bei Netflix USA ist bspw. Flash, welcher hierzulande bei Amazon ist.
     
    Eljot76 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann hat aber keine deutsche Tonspur
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dass viele deutsche Produktionen auf Netflix nicht unbedingt International verfügbar ist, war mir klar, aber ich dachte der große Rest, besonders Netflix Eigenproduktionen, seien international gleich. Mein Bruder wohnt zB in Chile und jedes mal, wenn er eine Serie auf Netflix erwähnt, die er gerade schaut, war sie auch auf Netflix DE erhältlich(zuletzt die Serie 'It's Bruno'), daher nahm ich an, das Angebot sei fast identisch.
    Ich finde es echt komisch, dass es quasi unmöglich ist, die Doku Katie in Deutschland zu sehen, die auf diversen VoD Portalen im Ausland erhältlich ist. Schade.

    Ich schaue eh nur OV von daher ist das mit einem VPN-Anbieter eine Option.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mir jetzt mal“ Santa Clarita diet „ angesehen und war angenehm überrascht (y)
    Ist gar nicht mal so schlecht, wie es auf den ersten Blick aussieht :D
    Es ist eine Zombie Serie mit schrägen Humor ;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Russian Doll erhält 2 Staffel mit 8 Folgen.
     
    fallobst gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    War einfach Geil gewesen die erste Staffel
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  10. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Die erste Staffel war super, erst danach ist es den Bach runter gegangen, habe trotzdem zu Ende geguckt. Wollte wissen wie es ausgeht. War so richtig Hatewatch. Habe auch überhaupt keine Erinnerung mehr ans Ende :ROFLMAO:
     
    pallmall85, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.