1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich wünsche allen Freunden und euren Familien...........................
    [​IMG]

    und schöne sonnige Feiertage.....und ein sehr gutes Angebot von Sky........:winken:
     
    Milky18, 1221, Bruno_65 und 9 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man braucht bloß den Q-Receiver, es haben ja schon sehr viele den Q-Receiver (davor Sky + Pro) .....und den gibt es nicht ohne das man Q-Service gebucht hat.....gut, einige haben auch schon den Q-Receiver kostenlos bekommen.....aber ganz wenige.........
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, wollte jetzt auf Verlängerungsvollzug verwenden. Nach 1 Woche dunkel, gestern ein Schreiben mit 10 Jahre Feierangebot erhalten. Gerade im Chat abgeschlossen:

    E+, Cinema, Premium HD, Sky Q, Sky Go für 24,99 € / Monat. Laufzeit 23+, wollte auf 12 Monate ging aber nicht. Dazu noch 29 € AG. Wollte 19 € AG (so wie letztes Jahr), war leider auch nicht möglich, dafür 2 Freifilme erhalten. Mal schauen ob dann alles klappt und wie die Auftragsbestätigung aussieht. Sender waren keine 5 Minuten später wieder freigeschalten.

    Danke nochmals an alle hier, vorallem an Jürgen7 für seine tollen Tipps. Hatte geschwankt ob ich Netflix dazu nehmen soll, aber da aktuell das Standardabo bei Netflix 10,99 € ist, und sicher auch in den nächsten 2 Jahren auch dort eine Preiserhöhung erfolgen wird (so wie es in den letzten Jahren von 8,99 € auf 10,99 € hoch ist) bin ich mit der Kombi sehr zufrieden. Wir lesen uns in 2 Jahren dann wieder oder vielleicht schau ich vorher nochmal rein!

    Habt alle ein schönes Pfingstfest! Und auch viel Glück bei Euren Abschlüssen.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt nicht NF? und über Sky, kostet es doch bloß 8,- für NF
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke und 19 Euro AG für Q nicht vergessen.
     
  6. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, aber der Herr im Chat meinte, um Netflix nutzen zu können benötige ich noch den Q-Service.

    von zusätzlichen 19 € für Q wurde nichts gesagt, hatte alles nochmals aufgelistet wie ich es verstanden hatte und so wurde es mir im Chat bestätigt. Mal schauen was in der Auftragsbestätigung steht, zur Not klär ich es über nen Mod im Sky-CommunityForum oder widerrufe das ganze. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Service nicht, aber den Q-Receiver.............aber dann ist der Preis auch sehr gut .....und wenn dir ein Mod. bei S&F die 19,- AG für Q nicht geben kann, würde ich auch nicht widerrufen, ist doch sonst alles Ok.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    immer wenn ich Q in den Vertrags Verlängerungen hier lese, verliere ich den Überblick, was jetzt ein guter Preis ist und was zu teuer.
    Ich habe noch nicht heraus gefunden, welchen Preis man eigentlich für Q abziehen müsste, um zu wissen, was die normale Verlängerung dann tatsächlich kostet. 10€; 15€; 8€ Netflix ich bin verwirrt.

    aber gut, ich werde es auch noch lernen. :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Moment kostet Q-Service 5,- ansonsten 10,- gab es auch davor für 7,50 und NF kostet 8,- normal, im KC kann man aber auch NF + Q für 15,- buchen......und einige bekommen bei VVL. auch NF + Q für 10,- also alles durcheinander gewürfelt bei Sky......
     
    Milky18 und west263 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.7.19 (Sky Komplett mit NF ohneQ für 40,99€)und wenn ich mich jetzt einlogge , bekomme ich folgendes Angebot :
    Ich bleib bei Sky.
    Sichere Dir jetzt Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot.

    • Deine aktuellen Programmpakete
    • Sky Go inklusive
    • Einfach überall – zu Hause und unterwegs
    Jetzt schon ab € 36,99 mtl.**

    Wenn ich dann aber auf Angebot ansehen klicke kommen diese kleinen Kacheln aber ohne E+mit NF für 36,99€ ,sondern nur Entertainment?

    Oben steht zwar ,meine aktuellen Programmpakete ?Warum macht es Sky immer nur kompliziert :unsure:

    Mit Q wäre das Angebot für 46,99€.

    Jetzt bezahle ich 40,99€ und wenn ich normal auf Abo erweitern gehe könnte ich Q sogar noch für 0€ dazu buchen (n)

    Vielleicht sollte ich doch mal anrufen, es juckt zwar schon in den Fingern,aber eigentlich habe ich ja noch sechs Wochen Zeit :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.