1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wenn ich das wüsste könnte ich dir dass sagen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das musst du schon RTL fragen. Niemand sonst wird dir diese Frage beantworten können. Ich vermute mal, dass man sich davon keine guten Quoten verspricht.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde den heutigen RTL-Scripted-Reality Fan vielleicht überfordern.

    Hätte auch gerne Wdh. vom LiLaLaunebär gehabt. Da würde man die Kinder von heute aber wohl auch überfordern ;)

    Diese Sendungen, so hatte ich mir erhofft, würden bei RTLplus laufen.
    Wie immer...
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird wohl so mancher mit "court-circuit" in Verbindung bringen... :D
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Von der 100.000 Mark Show gabs einige Folgen bei Youtube. Richtig schlecht gealtert die Sendung, da hilft auch keine Nostalgie.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL hat keine Rechte mehr daran. Die hält EndemolShine (für fast alle Formate aus der damaligen Zeit).
    Merkst du auch daran, dass bei allen Specials ("Die 100 größten RTL-Momente o.ä.") EndemolShine als Quelle eingeblendet wurde. Teilweise greift man lieber auf YouTube zurück.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat man aber nen schlechten Vertrag damals gemacht. Wenn der Auftraggeber der auf deutsch produzierten Show später nicht mal Inhaber der Rechte ist?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage.

    Aber von immer der einen und derselben Gerichtsshow?

    Es sollte eine Selbstverständlichkeit wie das Atmen sein, dass etwas, was auf mein Geheiß hin produziert worden ist, unbefristet meines ist. Ich kann damit machen, was ich will.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Gerichtsshows keine Quoten bringen würden, hätte man sie schon längst abgesetzt. Schön muss es aus Unternehmersicht nicht sein. Nur profitabel.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja leider...