1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der deutsche Michel wird sich schon noch umgucken was einiges wirklich kostet. Auch bei Sky.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stehen wir auf einer Seite. Geht mir auch auf den Keks. Aber was meinst Du, wer oder was zu ständig neuen Filmfortsetzungen, Reboots und Erweiterungen von Filmuniversen rät? Richtig. Teure Berater und Algorithmen. Ein neuer Film mit völlig neuer Idee hat da kaum eine Chance.

    Bei den Serien sieht es etwas besser aus. Aber auch hier nehmen Neuauflagen drastisch zu (ich sage nur: "Magnum"). Da werden teilweise Serien neu aufgelegt, die vor gar nicht allzu langer Zeit mit Pauken und Trompeten aufgegeben worden sind.

    Gilt ja erst mal für die USA. Für das, was da drin steckt, und im Vergleich zu Kabelgebühren hört sich der Preis aber erst mal angemessen an. "Cord Cutting" lässt grüßen.

    Ob es für Warner Bros Sinn macht, auch in Deutschland einzusteigen, wage ich zu bezweifeln. Denn auch hier kann nur eine begrenzte Anzahl von Diensten existieren.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    *Gähn*
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mich würde ja eher der Preis von DIsney+ und Hulu (also Disney Conent > 12 Jahren) in Deutschland kosten wird. Garantiert keine 7€
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und hier gibt's die Kabel gebür nicht. Mit 15 oder 20 Euro bekommt Warner in Deutschland keine Kunden, da müssten sie eher bei 5 starten. Wir kennen ja die deutschen Pappenheimer.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob die Marke Hulu nach Deutschland kommt, ist noch nicht raus. Vielleicht möchte man ja auch die Inhalte an andere Anbieter lizensieren.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Wird den deutschen Michel nicht groß jucken. Wenn’s ihm zu bunt handelt er wieder bessere Konditionen aus. Zur Not wird verzichtet und das kann der Deutsche, gerade beim Pay TV ganz gut, wie wir wissen. Verrückt macht er sich da bestimmt nicht, die Anbieter schon eher :)

    Echt, da geben die wirklich ihr Geld lieber für andere Sachen aus als für Fernsehen. Diese Deutschen ey... Nicht zu fassen (n)
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich finde das mit Warner bross nicht schlecht aber ob das nach Deutschland kommt?
    Denn ich glaube HBO kostet ja alleine sonst schon 10€ oder irre ich mich da.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBO gibt es paneuropäisch bei Sky. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis Ende 2020.

    Ansonsten weiß man nichts, ob, wie und wann was da nach Deutschland kommt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und ob, gibt ja mehere VOD Plattformen die es nur in den USA gibt.
    Das von Sony, DC Universe, CBS Now usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.