1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whokers

    whokers Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Bin seit einem halben Jahr kein Skykunde mehr, würde aber gerne wieder einen Skyvertrag (komplett inkl. Q) abschließen.
    Wo könnte ich ein gutes Angebot erhalten?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Chat oder über der Hotline 089 99727900
     
  3. fathi8

    fathi8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin April-Kündiger und hatte bisher W + B + S + HD + Sky Go für 29,99 (war damals 3 € teurer als am Telefon ausgemacht und ich hatte die falsche Bestätigung erst zu spät bemerkt)

    Anrufe hatte ich gar keine. Bin wohl durchs Raster gefallen. Hab auch keine Schmerzen, wenn es länger Mal schwarz ist. Habe noch den alten Receiver inkl 2 TB Festplatte als Leihgerät.

    Per Brief auch "nur" Angebote von 26,99 bekommen für das selbe Paket. War für mich nicht akzeptabel, da sich die Leistungen seit dem letzten Abschluss vor 2 Jahren für mich speziell verschlechtert haben (nutze das fast ausschließlich für BL und CL Spiele meines Vereins). Anrufen wollte ich nicht. Denke die werden sich schon melden...

    Jetzt will Sky die Geräte zurück (verständlich) und fordert sonst pro Monat jeweils 5€ Leihgebühr. Soll ich dennoch warten mit dem Zurückschicken bis ein besseres Angebot kommt. Hab ja Zeit bis August (Start Bundesliga).
    Die Festplatte hatte eh nen Schuss und hat immer Mal wieder bei der Aufnahme gezickt.

    Oder Zahl ich dann für die neuen Geräte deutlich mehr?

    Bin Grad planlos...

    Achja, bin zusätzlich noch Magenta TV Kunde. Q brauche ich nicht. Macht es dann Sinn Sky in Zukunft über Telekom zu bestellen?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    so gut, da hast Du es, sie haben sich gemeldet. Zwar nicht so wie Du dachtest, aber sie haben es.
    Wenn Du Sky nicht mehr möchtest, schicke die Sachen zurück. Falls doch noch Interesse bestehen sollte, wäre jetzt die richtige Zeit, nach zu fragen.
    Aus meiner Sicht, macht es nämlich keinen Sinn, für die Hardware von Sky jeden Monat zu bezahlen, ohne Sky zu nutzen.
     
  5. easytiger1976

    easytiger1976 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,

    Kurzes OT:

    Habe zum 30.06. gekündigt , habe über meinen Arbeitgeber die Möglichtkeit Sky komplett für 34,99 Euro zu bekommen. Jetzt steht im Kleingedruckten eine Aktivierungsgebühr von 100 Euro wenn es ein in den letzten 3 Monaten gekündigtes Abo im Haushalt gibt.
    Das macht das Angebot natürlich nicht mehr attraktiv und ich finde es auch unverschämt.

    Hat Jemand Erfahrungen ob es was bringt mit Sky darüber zu diskutieren ?

    Bin über 15 Jahre Kunde.

    Danke.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also ich würde meinen Telekom-Receiver nicht gegen den Q eintauschen wollen!
     
  7. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Frage ist halt ob Du es schwarz werde
    Das mit dem dazu buchen für fünf Euro gibt es ja nicht immer, aber wie oft gibt es das ungefähr in einem Jahr?
    Ich Hatte nämlich auch ein Angebot mit Netflix, das hätte 10 Euro mehr gekostet. Da ich Netflix nicht haben will oder brauche, wollte ich es nur Q weil ich auch den Q Receiver nicht habe . Dieses Angebot gab es aber nicht. Jetzt habe ich die Möglichkeit Q mit fünf Euro dazu zu buchen, einziger Nachteil gegenüber das Netflix Angebot ist halt das ich zusätzlich eine Aktivierungsgebühr von 19 € zahlen muss. Ist aber im Vergleich zum Netflix Angebot immer noch vier Euro pro Monat günstiger wenn man die Aktivierungsgebühr mit einem Euro pro Monat dazu rechnet. Ich war hin und hergerissen aber ich habe mich für die Variante ohne Netflix also 2599 +29 € Aktivierungsgebühr entschieden. Jetzt muss ich halt wenn ich Q dazu buche noch mal eine Aktivierungsgebühr von 19 € zahlen, das geht leider anders nicht?
    Ein Vorteil wäre aber auch wenn ich es jetzt noch nicht tue es dazu zu buchen sondern erst in ein paar Monaten wenn es das Angebot für fünf Euro wiedergibt Buche, dass die Rabatte sich dann auch um diese Monate verlängern und ich weiterhin den günstigen Tarif habe.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn ich den alten Receiver als defekt deklariere, dass ich einen Q Receiver bekomme aber ohne Q Service?
    Ich weiß das sind viele Fragen aber vielleicht hat der eine oder andere eine Antwort dazu. Vielen Dank schon mal
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde einfach abwarten, was dir Sky zum Ende Juni anbietet, wenn nicht auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.....wird evtl. 24,99 bis 28,99 also günstiger als 34,99
    nein, entweder 3 Mon. warten, oder 100,- zahlen.....oder über @paolo12 dort gibt es keine 100,- Strafgebühr....
     
    easytiger1976 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann keiner sagen, wann das Angebot wieder für 5,- geben wird.....aber evtl. zu Weihnachten wieder....kann auch aber schon im August zum Buli-Start sein.....
    also es haben mal einige bei defekt beim Sky + den Q-Receiver bekommen, weil wohl keine Sky + Receiver vorhanden waren, bzw. wurde gesagt, den gibt es nicht mehr.......aber es kommen auch bestimmt täglich diese Receiver zurück, die auf Sky-Q wechseln......also kann man nicht sagen......
     
  10. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    bei mir gab es ähnliche Vorzeichen (4 Monate ohne Vertrag). Letztendlich hat mir eine Mail an die Geschäftsführung geholfen. Dort hat man sich meiner Sache angenommen, mich angerufen und mich zurückgewonnen. Zu Konditionen, wie sie mir kein ordinärer CA in den 16 Wochen zuvor anbieten konnte. Die Mailadresse bekomme ich leider nicht mehr zusammen - aber die anderen fleißigen User können bestimmt helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.