1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Länder einig - Details offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2019.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist doch ganz einfach, wenn nur noch wenige zahlen würden, oder sich auch noch die Programme rauspicken könnten, dann würde dem ÖRR die Einnahmen wegbrechen. Dann können die, die bisher kostenfrei den ÖRR schauen konnten, garnicht mehr schauen, weil das Solidarmodell fehlen würde. Darum geht es doch auch in einem Solidarmodell! Wenn man nur noch zahlt, wenn man es nutzt, was meinst du was ein Kindergarten, eine Straße ... kosten würden? Richtig, es würde garnichts mehr laufen.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wann habe ich Sie z.B beleidigt..?
    Mein Hinweis vorhin war doch nett gemeint, und wenn Sie mich jetzt hier wegen irgendwas angehen wollen, dieses läuft ins Leere..

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DAZN bekommste aber auch nur Sport! Bei den ÖRR ein breites Angebot!

Volterra gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DAZN bekommste aber auch nur Sport! Bei den ÖRR ein breites Angebot!
    Habs mir jetzt nicht durchgelesen, ist mir zu lang, und eh nur bla-bal-bla ... insofern schreib weiter. Ich geh ins Freibad!

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte was?! Oh man ... gut das ich seinen langen Erguss nicht gelesen habe. Was für eine Zeitverschwendung!
    Aber es zeigt sich wieder mal am meisten, dass gerade die, die sich am meisten echauffieren, die schlimmsten sind!

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ne, da verwechselt Du was..Hatte FF zitiert..
    Haste möglicherweise den auf " Ignore..?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2019
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weisst Du, solche Menschen wie dich, die sich als Saubermann hinstellen, und hinten anders sind, die fresse ich zum Frühstück!
    Ich lebe da lieber authentisch und ecke vielleicht auch mal an, aber sowas ist ekelhaft!
    Danke an alle, die diesen "Saubermann" aufgedeckt haben!

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    FF? Ich habe so einige auf IGNORE. Und heute ist es einer mehr geworden.
    Ein Kollege hat sich damals bei meinem Chef beschwert, das ich ihn ignoriere. Als mein Chef mich dann in der Gegenwart des Anschwärzers befragte, meinte ich "DAS STIMMT, ABER ICH MACHE NUR DAS, UM IHM DEN SPIEGEL VORZUHALTEN, DENN ER IGNORIERT AUCH EINE KOLLEGIN UND EINEN KOLLEGEN AUS DEM IRAN"! Danach war das Thema erledigt und er später weg.
    Menschen, die arrogant sind, unsozial, unmenschlich, immer nur ihren eigenen Vorteil sehen, werden von mir ignoriert, und ich weiß, dass es sie ank*****!

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

FilmFan..
    Den hatte ich zitiert..
    Und nicht hexa..Worauf Du dich dann wohl bezogst..
    So Freunde, nun sollte aber auch mal gut sein, wie schon ein - User schrieb..

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Brüller des Tages. :D

Du hälst also ÖR-Rundfunk für wichtiger als Kindergärten und öffentliche Straßen?

Anders ist die von Dir bevorzugte Finanzierung der ÖR jedenfalls nicht zu erklären.

KL1900 gefällt das.