1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das hätte mich auch stark gewundert. Komme aus einer sehr ähnlichen Konstellation wie du, nur einen Euro günstiger und mit IP Zweitkarte für 9,99 €. Mein bestes Angebot mit Q war jetzt aktuell 45,99 €, gleicher Preis also quasi wie mit der ZK vorher. 33,99 € mit Q bei einem Juli-Kündiger wäre schon ziemlich gut weil früh gewesen.
    Lass mal in Kontakt bleiben, wie sich die Angebot weite entwickeln, ohne Q und ZK wäre ich auch ungefähr bei den 33,99 € aktuell lt. Angebotslage.
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Update meinerseits. Nachdem ich mal wieder einen Geistesblitz hatte, bin ich jetzt wieder im Chat gewesen. Zur Erinnerung bisher: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 35,99 € + 9,99 Zweitkarte = 45,98 €. Hauptkarte mit altem Sky+ Receiver und Zweitkarte mit Sky Q Receiver. Gekündigt zum 31.07.19.

    Online kann ich zwar Q für 5€ drauf buchen momentan, allerdings nicht im gleichen Zuge die Zweitkarte abbestellen, die ich ja dann nicht mehr benötige. Daher habe ich im Chat gefragt ob er das nicht für mich machen kann, so dass ich dann bei 40,99 € inkl. Q raus komme (Preis wäre für mich okay gewesen).
    Der CCA kam aber direkt mit nem Angebot für alles inkl. Q für 36,99 € um die Ecke, für mich eine Ersparnis von 8,99 € im Monat. Hab ich doch direkt mal gemacht, so spar ich mir das ewige Feilschen bis Ende Juli und zahle einen angemessenen Preis.
    Dazu kommen noch noch Aktivierungsgebühr von 48,90 € und Logistik von 12,90 €. Ein zweiter Q-Receiver kostet zwar 149 € (der für die Hauptkarte kommt umsonst), aber da schaue ich wann es mal passt, billiger als 5€ wird Q aber wohl nicht werden.

    Also: Juli Kündiger. Entertainment + Sport + Cinema + Bundesliga + Q, 23 Monate für 36,99 €, zzgl. 48,90 € Aktivierung und 12,90 € Logistikpauschale.

    Vorbehaltlich einer korrekt AB ;-)

    Grüße und bis in 2 Jahren.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe zum 31.05. schwarz werden lassen. Wo genau muss ich denn anrufen, wenn ich per Hotline ein Angebot zur Verlängerung haben möchte?
    Ich habe gerade die 089-99728900 gewählt und war überrascht, dass die Antwort auf meine Frage war: es liegt kein Angebot für sie vor ??!!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    089 99727900 oder im Chat probieren....
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bisher kein konkretes Angebot bekommen und wollte telefonisch fragen. Hatte mich oben in meiner Nummer verschrieben. Hatte aber tatsächlich die von Dir erwähnte Nr. 089 99727900 gewählt. Auf meine Frage nach einem Angebot hieß es: gibt keines!!

    Das hab ich hier im Forum noch von niemand gelesen...
    Ist das normal, dass man auf Nachfrage gar kein Angebotr bekommt?
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Normal ist relativ, kommt aber eben vor..
    Bist und bleibst nicht der einzige..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einige fallen immer durch das Raster.....aber meistens bekommen diese Leute später dann von Sky doch ein Angebot.....
     
    Milky18 gefällt das.
  8. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke dass da noch eins kommt also Geduld haben.
    Einfach nächste Woche wieder mal anrufen oder auf Angebot warten.
    Ich habe es per Sms bekommen und dann angerufen.
    Nur ganz wenige bekommen keins, aber was schon ist, dass bei den einen oder anderen es länger dauert.
    Wichtig ist den Receiver erst nach schriftlicher freundlicher Erinnerung zurück zu senden.
    Und das dauert meistens.
    Also hab Geduld.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein Bleib-dabei-Angebot bekommen, für mein bestehendes Abo (E,C,S,HD,Sky Go ohne Q) in Verbindung mit VVL über 12 oder 24 Monate für 27,99 €. Bin Julikündiger...soll ich das annehmen? Wer weiß, ob noch bessere Angebote kommen? Zahle z.Z. 37,49 €!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach Auslaufen lassen könnte es noch 2€ günstiger werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.