1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Verschiebe einen x-beliebigen Sender, speichern und zurück verschieben, speichern, dann sollte er auf Kanal 66 oder am Ende der Kanal-Liste zu finden sein.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt hält besser.... (y)

    Siehe Beitrag #9034

    Sorry :( Aber ich kann leider nicht sehen mit was du die Seite hier betrachtest :(

    P.s. Half der Tip von Kurz? Ist der Sender auch jetzt bei dir Verfügbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    thom82 gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Insight TV HD ist Bestandteil von HD+ und auch OHNE SKY via Sat zu empfangen;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag stimmen aber damals ging es um das Thema Sky und nicht HD+, ansonsten hast du natürlich recht
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wenn Du das Handy ins Querformat drehst, siehst Du mehr Informationen, u. a. auch die Nummern der Beiträge.
     
    thom82 gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Ja der Tip hat geholfen . Danke
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    HGTV hat aber eine sehr schlechte Bild Quali. Schon peinlich in der heutigen Zeit
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider SD. Wenn man HD gewöhnt ist merkt man immer den Unterschied. Sieht man ja bei Eurosport oder N24 Doku HD. Wo man Jahrlang mit der SD Qualität leben musste

    Glaube aber Telekom geht echt auf Zahnfleisch. Irgendwie muss für ein neuen Kanal (scheinbar) immer einer erst vorher abgeschaltet werden. HGTV Aufgeschaltet. Der Info UHD Kanal Abgeschaltet. So lange es nur solche Info Kanäle sind, ist ja alles ok. Wird echt Zeit das die alte Plattform Goodbye sagt
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    HGTV gibt es aktuell auf keinem linearen Verbreitungsweg in Deutschland in HD.

    Schaut man auf deren Homepage ein Video (geht anscheinend nur ohne Adblocker) an, sind diese in HD.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wären die ja auch schön blöd. wenn sie ihre Trailer noch in SD produzieren würden.