1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.647
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grundsätzlich ja. Aber bei 0 Euro sind wir in einer Grauzone. Problem was ich hier laienjuristisch sehe...Sky kann immer noch mit "Irrtum" kommen und um mit "Irrtum" durchzukommn ist es so, dass der Kunde es halbwegs wach hätte erkennen müssen, dass das was er da bezahlen oder nicht bezahlen soll, so niemals stimmen kann und er damit rechnen muss dass der Anbieter irgendwann das bemerkt und Geld nachfordert. Nur wirft ja Sky mit Rabatten nur so um sich und bei Komplett für 9,99 Euro hätte ich für den Kunden schon wieder mehr Chancen gesehen, dass er sagen kann "ist halt ein Sommer-Knaller-Special" von Sky und kein Irrtum. Soooooo weltfremd ist das nicht bei unseren Rabattspezis von Sky. Aber bei 0 Euro für die Dienstleistung......kann natürlich auch ein Treueangebot sein :D, aber da ist dann das Problem, dass das in der AB so nicht konkret erwähnt ist und normale (Rabatt-) Abos für 0 Euro oder jetzt sogar im Kundencenter eine Auszahlung von 23 Euro pro Monat (dann wäre ich auch wieder dabei :LOL:) und 0 Euro Abbuchung, da wird man als Kunde eher schwerlich auf "mir ist da nix komisches aufgefallen" dumm machen können.

    Sky drauf stoßen kann man machen, wenn 2 Cent zuviel abgebucht werden ist ja hier im Forum auch gleich die Hölle los so mit Anwalt und EUGH, wenn zuwenig oder nichts abgebucht wird das still mitgenommen. Wenn sich für die Variante "keine schlafenden Hunde wecken" entschieden wird, würde ich aber empfehlen das notwendige Geld zurückzulegen..für den Fall des Falles. Sky muss nämlich im Fall des Falles auch keine Ratenzahlung genehmigen, weil es Geld ist was ihnen zusteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben auch Systemfehler, genauso wie wenn statt 24,99 dann 120,- abgebucht werden, steht genug im S&F drin.....ich würde mich an Sky per Mail an die GL wenden, und bitten, das zu klären, evtl. bekommst du irgend einen Nachlass wegen deiner Ehrlichkeit......denn wenn es darauf ankommt, dann wird man bekommt vor Gericht kein Recht bekommen, weil es ja ein Abo für 0,00 € nicht gibt....immer ehrlich durch das Leben gehen.......
     
    Milky18, Nikolausi71 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Gorden19

    Gorden19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als stiller Mitleser und Mai-Kündler melde ich Vollzug. Habe schwarz werden lassen und gestern in der Post nur das Schreiben bzgl. der Receiverrücksendung erhalten.
    Hab heute selber angerufen und eine sehr nette MA erreicht.

    Alt : E+C+S+B+HD = 36,99€
    Neu : E+ (incl. Netflix für 2 Geräte) + C + S+ B + HD + QService + Q-Receiver = 35,99€ + einmalig 12,90€ Logistikpauschale + 29 AG.
    Laufzeit : 23Monate + X

    Alternativ wurde mir auch E+3P+HD für 25,99€ angeboten.

    Wie immer besten Dank an Alle, besonders an Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ruckser

    Ruckser Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit vielen Jahren nur stiller Mitleser. Aber ich hab mich mal angemeldet um auch einen Beitrag für die tollen Informationen hier zu leisten.
    Ich war Mai-Kündiger und hatte 1 Jahr lang den vollen Preis 74,99€ für E+C+S+B+HD+Go bezahlt. Ich hatte das Jahr zuvor meine Kündigungsfrist versäumt. Vorher war ich immer so um die 30eur für die o.g. Pakete.
    Ich hatte die letzten Tage immer nur Angebote 42,99€ für die Pakete.
    Heute aber im Chat auf sofort 28,99€ für E+C+S+B+HD+Go für 24 Monate zzgl. 29,-eur AG.
    Ich bin sehr zufrieden damit, da ich ja vom Vollzahlerpreis aus gestartet bin.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :LOL:(y)
     
  6. Markus1337

    Markus1337 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    war Mai Kündiger mit E+3P+HD+Go für 36.99. Habe heute eine SMS bekommen, das für mich ein Spring-Sale Angebot vorliegt.

    Neu: E+3P+HD+Go für 25.99 für 2 Jahre.

    Verlängert über die Hotline.
     
    jack247 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ehrlich, wenn ich so etwas lese, könnte ich brechen..
    Anscheinend wäre es auch okay, Dich für einen ( eventuellen ..) Job, den Du hast, nicht zu bezahlen..
    Selbst wenn es bei Sky zuletzt zuhauf zu Fehlern kam, aber mir würde sich so eine Frage gar nicht stellen..
     
    Michael-K. gefällt das.
  8. r1c0

    r1c0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

    ich habe eine kurze (OT) Frage: ich habe Ende 2018 ein Rückhohler-Angebot angenommen und dieses wurde auch freigeschalten. Alles fein bis hierher. Nun habe ich vor ca. 1-2 Wochen gekündigt und auch eine Bestätigung (per Post + E-Mail) von Sky erhalten, dass sie bestätigen (Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 1. Dezember 2020 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.).

    Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass weder in der App noch im Online Portal irgendetwas von „Vertrag ist gekündigt zum XXX“ steht. In der Vergangenheit war dieser Satz jedoch in der App & im Online Portal hinterlegt. In der App steht z.B. „Dein Vertrag kann zum 30.11.2020 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis zum 30.09.2020 bei Sky eingegangen sein“.

    Ist hier etwas schief gelaufen bei der Kündigung oder ist das neuerdings „normal“?

    Danke im Voraus!

    Grüße
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch die Bestätigung......einfach nur gut aufheben.....
    PS: wenn du möchtest, kannst du auch noch einen Mod. Willkommen | Sky & Friends bitten, ob auch alles richtig eingetragen ist.....
     
    Milky18 und r1c0 gefällt das.
  10. daines

    daines Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mai Kündiger gerade verlängert.
    E+3P+HD+Sky Go für 25,99 Eur + 29 Eur AG, Laufzeit 24 Monate bzw 23 + x

    bin zufrieden, bis in 2 Jahren
    und vielen Dank!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.