1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    38 Tage noch verfügbar.
     
    Teoha gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für Kunden ohne Box Sets. In den Box Sets wird die Serie mindestens bis Mai 2023 verfügbar sein.
     
    Redheat21 und Teoha gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok. und wo kann man so ein Datum genau sehen?
    Habe gerade nochmal nachgeschaut, 36 Tage. Entweder sind in den letzten 1 1/2 Stunden 2 Tage verloren gegangen oder meine nächsten Termin beim Augenarzt ist dringend nötig. ;)
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Serie ist noch bis 10.07. On Demand für Kunden die Sky Atlantic im Paket haben verfügbar und ist danach nur noch für Entertainment Kunden in den Box Sets erhältlich.

    Die Verfügbarkeitsdaten kannst die hier in der Sky Community sehen. Die Liste wird mehrmals im Monat aktualisiert.
    https://community.sky.de/docs/DOC-1345
     
    rddago und west263 gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    geht nicht, hab über Sky Go probiert...
    es heisst ja man hat Sky Altlantic nur mit Sky Entertainment und ich hab Welt
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst Du mit "es heißt ja man..."?
    Du brauchst doch nur deinen Fernseher anmachen und nachschauen, ob Du das Programm von Sky Atlantic empfangen kannst. oder stehe ich irgendwie auf dem Schlau um zu verstehen, warum Du nicht weißt, ob Du den Sender sehen kannst oder nicht?
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, korrekt, du hast ja weder Film noch Cinema im Paket........dann wird das bei Dir auch nix.
    Sorry, hatte mich verlesen.
     
    Eike gefällt das.
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Serie 911 ging gestern mit einer Doppelfolge zu Ende, Staffel 3 soll schon bestätig sein :)
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Taugt die was? Ich hab bis jetzt noch nicht reingeschaut?
     
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Frau konnte ich ab Staffel 2 überzeugen, aber die einzelnen Einsätze sind schon sehr speziell Es gibt halt noch Geschichten zu den einzelnen Schauspielern und nicht nur stumpfe Einsätze. Nach 2 Folgen wirst du es mögen oder doof finden
     
    sanktnapf gefällt das.