1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AEW ist eh nur 'ne aufgezogene Langzeit- Story von Vince. :sneaky::censored::LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sozusagen der Masterplan, da die Konkurenz zwischen RAW und SD nicht so klappt. Cody ist seine Marionette um einen neuen Quotenkrieg zu starten :LOL:(y)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, stark war der PPV - keine Frage. Aber überboten? Da hat mir DoN deutlich mehr zugesagt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir hat Takeover beser gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    AEW möchte aber ja auch eine Konkurrenz zum WWE Main Roster werden und nicht zu NXT. Dementsprechend würde ich AEW nicht mit NXT vergleichen.

    Ich fand beide Shows sehr gut, wobei auch mir Double or Nothing besser gefallen hat. Bei Double or Nothing hat man einfach sehr viele verschiedene Arten der Wrestling Matches gesehen und mit Cody vs Dustin war auch eine sehr emotionale "Schlacht" dabei
     
    Gure und MiSeRy gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist halt eine Zwickmühle. NXT ist eigentlich das beste Produkt von WWE, aber halt nur für die IWC und die Indyfans, weil es recht weit davon entfernt ist, wofür WWE steht und was die Masse von WWE erwartet. Wie NXTler bei einer "normalen" Crowd ankommen, dürfte ja bekannt sein.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    NXT Takeover war Wahnsinn.
    Ja, sie haben den Vorteil, das alles sehr komprimiert ist und es "nur" 5 Kämpfe waren in knapp 2:40 St.
    Aber was die da alle abgeliefert haben...:eek::barefoot::love:
    4 super Matches, keines war langweilig, jedes zum genießen...warte 4, es waren doch 5...das letzte Match war nicht super, das war outstanding, mit Sicherheit ein Kandidat für Match des Jahres...
    Danke NXT für einen großartigen Sonntag Abend.

    Und Adam Cole ist Undisputed :D
     
    Attitude und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Diesen Sonntag NJPW mit Kazuchika Okada vs. Chris Jericho auf Fite.tv (y) 29,90 USD
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Uhrzeit steigt denn Moxley heute in den Ring?
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man holt sich besser NJPW World. Da kostet das Monatsabo umgerechnet ca. 8-9 Euro. Die Events kann man auch dort in Englisch gucken. Nur die Anzahl der Apps ist leider etwas beschränkt. Es gibt aber z. B. eine App für den Amazon Fire TV / Fire TV Stick