1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Fremde Screenshots bringen einem gar nichts, weil da nicht die eigenen Kundendaten drin stehen. Zu photoshopen wäre dann schon kriminell.
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das ist leider immer noch so und ich denke das wird sich in nächster Zeit auch nicht bessern.
     
    gaddagah gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da du ja hier immer mitliest, musst du ja auch wissen, dass solch ein Angebot mit E. 3 P. + HD + NF + Q-Service für 21,99 nicht normal ist, und wenn es hier 1 oder 3 Leute über die GL dann per Screenshot bekommen, das man dann nachfragt, sollte doch normal sein….einige schreien dann gleich nach „mache mal einen Screenshot von deiner AB“, was ich früher auch gemacht habe, aber das mich jetzt nicht mehr interessiert, weil ich gönne es jeden, das er einen guten Abschluss bekommt, sonst würden einige Freunde und ich hier nicht helfen wollen…

    …und du kannst mir glauben, wenn der GL Herr Carsten Schmidt das bei jeden durchgehen lässt, das da die Herren von Comcast auch einen Herrn C. Schmidt ihre Meinung sagen würden….aber solange es immer noch so weiter geht, ist es für den Kunden doch schön….

    …wenn wir mal ehrlich sind, so wie es im Moment bei Sky läuft, wird es nicht ewig laufen…

    …alleine den ganzen Ärger den es mit den Tickets gibt, das es die GL nicht schafft das wieder in Ordnung zu bringen, zeigt doch was dort für Leute bei Sky oben sitzen, und es auch nicht geschafft wird diese Systemfehler abzustellen, sieht man hier jetzt auch...ansonsten, musst du doch ehrlich zugeben, würdest du auch nicht von deinem Angebot profitieren…aber ich habe ja dir schon gleich gesagt, sei glücklich damit, und freue dich über deinen guten Abschluss…


    Es ist ja jetzt auch wieder ca. 2 Jahre gutgegangen, da muss ja wieder mal etwas Luft abgelassen werden….

    wenn du der Meinung bist, man sollte den Thread schließen lassen, musst du einen Mod. anschreiben, und sagen das der Thread überflüssig ist…



    …und es ist auch immer wieder so, das hier MA von Sky mitlesen und auch schreiben, das wissen ja auch alle, um etwas Stimmung zu machen….und daran kann keiner etwas ändern, genauso ist es, das ist ja auch nicht verboten…dafür ist es ein Forum…..

    …also meinetwegen, kann der Thread geschlossen werden, ich habe mein Abo, und brauche auch keine Unterstützung von anderen Leuten, um ein gutes Angebot zu bekommen….

    …da ich ja auch angesprochen wurde von dir, mir persönlich ist es egal, was hier aus diesen Thread wird…ich kann, aber ich muss nicht hier schreiben, um anderen etwas zu helfen, evtl. gibt es ja ein hier ein paar Leute, die hier den Freunden, solche Super-Angebote besorgen können…dann sind bestimmt alle zufrieden, und der Thread kann geschlossen werden….bloß ich sage, das sind Systemfehler von Sky, und man kann diese Angebote hier posten, bloß Leute denkt nicht, das jetzt alle diese Angebote bekommen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt bei Sky…..

    …so nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und noch gute Abschlüsse….aber denkt daran, das sind nur Ausnahmen, wegen Fehler im Sky-System, deswegen habe ich auch geschrieben, das ich solche Bestpreise, die ja keine sind, nicht in der Info-Liste erwähne, weil diese nur 1-3 Leute bekommen haben….evtl. werden jetzt in den nächsten Tagen, noch einige Leute sich melden, und auch solche Angebote hier posten, ich aber denke mir dann meinen Teil dazu….OT = Ende ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass mein Post demnächst gelöscht wird, weil sich ein MA von Sky beim Forum meldet, und dann mein Beitrag hier verschwunden ist…..
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Lass Dich von dem cholerischen Troll nicht provozieren, lieber Jürgen.
    99,9% User dieses Threads sind Dir - und den (leider wenigen) hilfsbereiten Freunden - unendlich dankbar für Dein geduldiges, aufmerksames und stets kompetentes Wirken zum Nutzen aller hier.
    Den Sinn dieses tollen Forums kann auch nur jemand in Frage stellen, der gerade einen grandiosen Systemfehler-Abschluss außerhalb der Norm gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
  5. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    So... ich wollte heute ja nochmal nach neuen Angeboten für mich fragen, Vertrag ist zum 31.05. ausgelaufen.
    Bisher Welt + BL + S + HD = 24,99

    Im Chat konnte man mir nichts anbieten, da ich IPTV Kunde bin / war und demnach über Telekom ein Neukundenabo abschließen müsste.
    Über die Hotline konnte man mir folgendes anbieten:

    Für mich hinterlegt:
    Starter + BL + S + HD = 29,99 (12 Monate)

    Nachgefragt habe ich nach:
    Entertainment + BL + S + C + HD = 42,99 (12 Monate)
    Welt + BL + S + HD = 37,99 (12 Monate)

    Anfang Mai hatte ich bereits den gleichen Preis wie bisher für mein altes Abo angeboten bekommen, wollte aber auf jeden Fall entweder günstiger werden oder aber Upgraden. Werde jetzt mal bis Ende Juni warten, mal schauen was dann so kommt. Habe aber auch kein Problem damit für ein paar Monate ohne Sky zu sein. Ich habe Zeit...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber Sky ein Dorn im Auge, das es auch einige Leute gibt, die etwas mehr über Sky und deren Angeboten wissen, und wie es bessergeht, als nur teure Angebote zu nehmen...deswegen tauchen auch hier dann ab und zu MA von Sky auf, und wollen Unruhe stiften, das ist auch klar, weil es auch immer mehr Leute gibt, die hier sich Anregungen suchen...

    …und wenn dann ein paar Leute ein Angebot bekommen, was es gar nicht gibt, dann sollen die Leute sich freuen, und glücklich sein, und gut ist es.....
     
  7. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen, hallo Leute,
    erstmal: Hört auf zu streiten. Dafür ist der Tag heute zu schön! :)

    Ich habe aktuell den Tarif: E+3P+HD für 24,99 Euro mit Preisgarantie für 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist. Läuft noch ein Jahr. Da ich eventuell noch gerne Q hätte und es das momentan für 5 euro gibt, würde ich dann 29,99 Euro zahlen.
    Jürgen, was wäre denn laut Deiner Liste momentan Bestpreis für die Kombi E+3P+HD+Q ohne Netflix?

    Danke und viele Grüße!
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Lucatorni

    Lucatorni Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wahrscheinlich das falsche Forum aber hier sind soviel Experten und hoffe auf eine verbindliche Auskunft.

    Leider ist meine Zweitkarte nun weg (Fehler von Sky aber langes Thema...)

    Nunmehr meine Frage: ich habe eine Zweitwohnung und habe dort meine Zweitkarte genutzt. Jetzt müsste ich einen zweiten Sky Q Receiver dazu buchen. Diesen würde ich ohne Internetanschluss nutzen. Laut Sky Chat funktioniert dies jedoch nicht. Es ist zwingend eine Internetverbindung nötig bezüglich IP-Abgleich. In anderen Foren habe ich jedoch auch schon gelesen, dass es wohl auch ohne Inet gehen soll (natürlich dann ohne online Features).

    Falls ich hier komplett falsch bin bitte ignorieren ansonsten freue ich mich über jede Antwort! Danke!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 ist schon Bestpreis.....wenn jemand es für 23,99 oder darunter bekommt, sind das Ausnahmen....
    denke daran, dann ist aber deine monatl. Kündigung weg, da der Vertrag von vorne beginnt mit x + 23 Mon....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    noch geht es so, es "könnte" mal so sein, aber wann, steht in den Sternen, weil ja Sky nicht verlangen kann, das du Internet haben musst.....bei den Apps über Samsung ab 2015 oder Apple-TV usw. kann es jederzeit sein.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.