1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    [QUOTE="RugbyLeaguer, post: 8610646, member: 14285"
    Denke mal in spätestens 3 Jahren wird es an Silvester in Deutschland keine Feuerwerke mehr geben. Sind verboten. Während die ganz Welt um uns herum den schönen Feuerwerken zusieht, feiert, sitzen wir Deutsche zuhause, bei Kerzen und sind glücklich, das wir das Weltklima retten.[/QUOTE]
    Naja in vielen Ländern sind private Feuerwerke zu Silvester schon längst verboten zwar aus anderen Gründen aber dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

FilmFan gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei diesen Teil der Jugend auch nicht wirklich verwunderlich ;) :D Öko-Urlaub auf den Malediven. So retten wir das Klima

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Endlich redet mal jemand Klartext: "Natürlich sind es Idealisten, wie es auch die Roten Khmer und die Roten Garden waren, und vor ihnen die Rekruten der Hitlerjugend." :rolleyes:

4. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir tut nur eins Leid, die Jugend,aber aus anderen Gründen wie die zur Zeit herschende Panik der linken Medien. Die totale Überwachung durch linke Gesinnung, alle anderen Meinungen sind Nazis, es gibt keine persönliche Freiheiten mehr, Autos nur für Super Reiche, Essen Grillen und Lurche, Blätter, Blumen und anderes. Strom nur wenn Sonne und Wind da sind, Flugreisen nur noch, wenn Asylanten für die Grünen abgeholt werden müssen. Internet beschränkt und Überwacht, zich Millionen Arbeitslose in der schönen neuen Grünwelt. Wohnungen nur noch ganz klein und mit wenigen Möbeln. Daraus enstehen Gesellschaftliche Konflikte, die werden es in sich haben. Dann möchte ich nicht mehr ein Grüner sein, den die Verpissen sich dann. Ich hoffe so kommt es nicht, aber die Gefahr ist da, Holzauge sei wachsam!!!

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... der Artikel endet mit

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja in vielen Ländern sind private Feuerwerke zu Silvester schon längst verboten zwar aus anderen Gründen aber dagegen hätte ich nichts einzuwenden.[/QUOTE]

Das mag sein. In Australien z b. Aber da hat es eine "Tradition " keine persönliche Feuerwerke

Nur hier gibt's das seit Jahrzehnten. Das hat auch Tradition. Man kann zu Feuerwerken, wie man will, kann denen auch nichts abgewinnen. Nur bi ich daggegen sie unter dem Thema Klimawandel zu verbieten. Das ist nämlich genau DIE Verbotskultur die uns erwarten wird.

Ich warte jetzt bis der neue Gemeinderat hier in Heidelberg, die "Schlossbeleuchtung" verbietet. Schließlich sind das 3 Feuerwerke im Jahr.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schaumermal, bis in Konstanz die Touris und die damit verbundenen Einnahmen wegbleiben.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gibt schon noch Unterschiede zwischen Feuerwerk und dieser Weltkriegssimulation. :D

Wolfman563 gefällt das.
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... genau. Wenn man den Pflanzen die Luft zum atmen nimmt, wird in Folge auch die Menschheit zu Grunde gehen ...

Wolfman563 gefällt das.