1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Vorschlag von @horud ist ganz gut….aber wenn jetzt auch einige hier schreiben, es ist nur ein Spiel, richtig, aber wenn derjenige dann selber davon betroffen ist, ob man Aufsteigen kann, und dann jemand den Konkurrenten, der auch um den Aufstieg spielt, einfach die Punkte schenkt, weil man sagt, ich bin doch gerettet, was geht mich da das tippen noch an…..das ist nicht fair, und wenn es dann um 2 Bayern-Fans geht, der den anderen dann evtl. damit helfen kann…..da kann man doch schon etwas sagen……ansonsten wenn es um nichts mehr geht, dann ist es auch egal…..bloß in diesen Fall ging es um Aufstieg oder nicht….da würden sich dann von den ca. 200 Freunden schon einige aufregen….

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da merkt man den Freelancer in dir. ;)

horud gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das war nicht so, es war definitiv keine abgekartete Sache, glaub mir. Derjenige hatte sich einfach nix dabei gedacht. Es war nicht fair, das weiß er auch.
    Damit sollten wir die Sache jetzt auch beruhen lassen.
    Im übrigen bin wohl letztendlich ich dran Schuld, da ich allen noch auf den Sack gegangen bin sie sollten doch tippen und da Frankfurt ja erst Sonntag spielte klappte das auch.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war heute nicht heiß genug damit ich dafür ein "gefällt mir" gebe! Sorry, hier fehlt mir das Niveau. :rolleyes:

"Popo schütteln, Popo schütteln... bis er trocken ist!" :LOL:

Der Franke gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum bist du daran schuld, das verstehe ich nicht Pensi....wenn ein Mitspieler nicht tippt....

und mit dem beruhen lassen, ist ja schön, bloß dann sollte man es auch so klären, per Unterhaltung, und nicht hier....man hat doch gesehen, was gleich für Reaktionen kamen....

und jetzt werden sich noch einige dazu auch ihre Meinung sagen....oder du sagst jetzt, "diese Thema ist beendet...."

PS: alle die jetzt hier mitreden, wissen im Grunde gar nicht, warum es eigentlich ging…..das dort 3 Spieler mit 61 Punkte haben, und durch das nichttippen von den Kollegen der Aufstieg evtl. entschieden worden ist….so für mich ist jetzt ende, ich schreibe dazu nichts mehr….

alexwabg und AnKu54 gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass uns wie Angela das Problem jetzt "aussitzen". Und wenn dann @horud sein Vorschlag umgesetzt wird, sagen wir einfach dass es unsere Idee war. :D

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau....den auf solche guten Ideen kann @horud auch nicht von alleine kommen.....:D

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nachts im Forum :D

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich werde die ganze Sache natürlich noch konkret statistisch auswerten.
    ...das Hauptproblem liegt echt bei den letzten Spieltagen.

...und warum ich nicht ganz unschuldig bin an der ganzen Sache, dazu folgendes.
    • Freitag kommt dein Wegruf hier im Forum @Jürgen 7
    • Wenn ich sehe Freitag wurde kein Tipp abgegeben gibt es die 1.Tipperinnerung über Kicktipp
    • Fehlt der Samstag auch noch kommt die nächste Erinnerung über Kicktipp
    • Und Sonntag auch noch wenn Montag noch ein Spiel wäre
    ...es kommt ja zum Glück nicht sooft vor, vom Freitag mal abgesehen
    ...schreib ich die Erinnerungen nicht gibt es halt mehr Minuspunkte, ist doch auch doof...wir wollen spielen, brauchen Spannung und wollen Spaß haben

Ich denk wenn man die 2 letzten Spieltage absichert ist viel getan.

...und wenn sich einer fragt warum ich die säumigen Tipper erinnere...ich bin schlicht einfach zu faul um Punkte abzuziehen, gegenzurechnen und zu disqualifizieren :D

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 und ich haben folgende Idee:

Eventuell könnte man drüber nachdenken, an den letzten beiden Spieltagen Ersatztipps zu nehmen, weil es da ja um Auf- oder Abstieg geht. Nimmt Pensi dann halt irgendeinen Redaktions- oder Promitipp aus der Zeitung. Wer sich drüber beschwert, hätte halt tippen sollen.

alexwabg, Andy1304, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.