1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Da kommt noch 10,00 EUR für HD hinzu, also wärst Du bei E + 3P + HD + Go bei 44,99 im 12 Monatsvertrag. Du könntest Dich noch an @paolo12 wenden und fragen was es bei ihm kostet. Alternativ nochmal etwas später nachfragen, vielleicht finden sie ja doch noch ein Rückholerangebot für Dich.

    Ich werde morgen mal wieder nachfragen, kann sein das ich vom selben Problem betroffen bin. Mein letztes Angebot war am 31.05., und da einige andere Angebote bis 04.06. befristet waren, habe ich mir vorgenommen, am 05.06. wieder nachzufragen. Vielleicht ist für mich dann auch nichts hinterlegt, ich werde dann aber auch Ende Juni und im Juli nachfragen, bevor ich den Weg über ein neues Abo gehe.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft auch auf RTL. Wegen eines F1 Rennens, welches man dann halt mit Werbepausen schauen muss vorzeitig verlängern??
    :winken:
     
    Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  3. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat heute schon jemand als mai kündiger ein gutes Angebot bekommen? Ich denke da an E plus C plus S plus B plus HD plus Go für 24 99 €?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zur Not, um den Preis "auszusitzen" kannst du die F1 doch bei RTL schauen?
    Aber das musst du selbst wissen ;)
     
    Coppath und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jole85

    Jole85 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Gegenteil, habe heute Mal nachgefragt, möchte gerne E+ + C + B + S + HD + Q und das Beste Angebot lag bei über 50€...

    Von Feierangeboten wollten sie nichts wissen, weder im Chat noch an der Hotline...
     
  6. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bin auch Maikündiger und habe keine Angebote bekommen. Als ich das letzte Mal aktiv nachgefragt habe - am Samstag - hat man mir die Kombi E+ + C + B + S + HD + Q für 43,99 angeboten. Wenn ich mich jetzt einlogge, bekomme ich bei "Abo erweitern" auch immer eine Fehlerseite angezeigt. Angebote kann ich mir im eingeloggten Zustand nicht ansehen.

    Ab wann gilt man eigentlich als Neukunde? Oder bin ich jetzt immer Bestandskunde?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsche Frage, du bist immer das, was du abonnierst.
    Du bist Neukunde wenn du ein Neukundenangebot buchst. Bis Ende August ggf. mit 100€ Strafgebühr
    Du bist Bestandskunde, wenn du ein Bestandskundenangebot/Rückholangebot annimmst. (Auch noch in einem jahr möglich)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden, normal kannst du nach 3 Mon. ohne 100,- Strafgebühr als Neukunde wieder ein Abo abschließen, oder über @paolo12 gleich ohne 100,- Strafgebühr....oder es gibt auch schon über Sky, wenn man keine Hardware mehr hat, bzw. schon zurück ist, ein Neukunden-Abo bekommen, ohne 100,- Strafgebühr, und der Preis ist genauso gut, wie Bestpreis für Rückholer......also bei Sky ist alles drin.....
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist nicht raus, es kann aber etwas dauern, bis Sky dir ein sehr gutes Rückhol-Angebot macht, einige mussten auch schon 4 - 8 Wochen abwarten.....aber es schließen jeden Monat Telekom-Kunden, nach schwarz werden lassen wieder ein Rückhol-Angebot ab.....
     
  10. franzboxweiler

    franzboxweiler Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich doch schon bekommen die AB und passt alles.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.