1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das ist ja meistens so, die die den günstigsten Preis zahlen erwarten meist auch die beste Leistung. Der Vollpreiszahler ist da eher der entspannte Kunde der das eher so nimmt wie es kommt, und wenns ihm dann wirklich reicht ist er weg und lässt sich nicht durch den nächsten Rabatt wieder locken ;)

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Meinst..
    Vielleicht wissen aber wirklich viele nicht um die Möglichkeit des " Rückholens.."
    In Spanien, k.A. , welcher Anbieter das war, hast Du z.B. bei einigen Sendern in 3 Ecken Logo, Programmhinweise, und was weiß ich eingeblendet, plus Werbung..
    ( Könnte MovieStar gewesen sein, würde ich mich aber nicht drauf festlegen..Und die bekommste nicht für 25 € ..)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne keine Ahnung, war eher als Spass gemeint :)

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Okay, bei der Hitze nicht so durchgedrungen..:D

sanktnapf gefällt das.
  5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann ich auch gleich RTL, Pro7 und Sat.1 in SD schauen, für die ich keinen Cent extra bezahlen muss (noch günstiger als billig). Und die haben wenigstens keine Senderausfälle, nur weil ein anderes Programm gerade die Kapazität für Sportübertragungen braucht.

Sky muss doch mal schauen, we sie in der Öffentlichkeit wirken. Einfach nur peinlich. Und das Ganze ist noch mal viel schlimmer, weil es dieselbe Firma in Großbritannien und Italien wesentlich besser macht.

Comcast, schreite ein!

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Denke, dass wird überschätzt..Niemand unterhält sich in der Mittags - oder Kaffeepause über seinen Eindruck von Sky..;)

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, das ist tageszeitunabhängig. Außer wenns bei der Buli Störungen gibt.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wenn du bereits Kunde bist, und irgendwo in irgendwelchen Foren, dann ..
    Aber ist das halt " die Öffentlichkeit.."?
    Der ist Sky sc..isegal..

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das Sky egal, selbst in der eigenen Community gibts da Schweigen von Unternehmen selbst an die Kunden.
    Schön ist das natürlich nicht. Die beweihräuchern sich lieber als gegenüber dem Kunden mal ehrlich zu sein.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Meinte das andersrum, der Öffentlichkeit, also die ohne Abo, denen ist Sky egal..
    Die kümmern sich nicht um den Ruf von Sky..
    Hoffe, dies ist nun verständlich geschrieben..
    Mit Deinen Punkten haste natürlich zum Übergroßteil Recht..Leider..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2019