1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zoni war aber ein Kämpfer hat nicht aufgegeben, und eine tolle Rückrunde gespielt, sonst wäre er in der 3.B gelandet, das ist für einen Weltherrscher fast wie wenn ein Ösi Minister zum Bürgermeister wird.

Wann ist eigentlich die Auslosung der 1. Digi Liga @Pensi
    Meine Vorbereitung startet diesmal erst am 15. August 2019, ein Feiertag in Österreich, also kann ich eigentlich ganz darauf verzichten.

Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher kommen eigentlich die Neulinge? Heimliche Mitleser? Weiterempfehlungen von bereits Aktive? :unsure:

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Digi-Liga findet mittlerweile halt deutschlandweit, ach was, weltweit Beachtung! :coffee:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es melden sich aber noch immer recht wenig Inder an. Auch die Aborigines-Quote ist dürftig. Naja, immerhin ein Frangge. :coffee:

alexwabg, MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...in 74 Tagen startet die BL, riecht förmlich nach viel Zeit :D
    ...in den nächsten Tagen werden einige Statistiken noch aktualisiert, derzeit bin ich an den Visitenkarten der Mitspieler dran...ist ja bekanntlich ein größeres Projekt ;)...danach kümmere ich mich final noch um die Trikots der Liga für eventuelle Änderungen, danach werden die Spiele und Teilnehmer der CHL, EL und des Digi-Pokals festgelegt. Und danach müsste es dann soweit sein, um die Spielpläne der 11 Ligen zu veröffentlichen.
    Keine Ahnung wann das direkt sein wird, Badewetter verlangsamt den ganzen Prozeß etwas :D aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis die neues Saison beginnt, bis zum Beginn deiner Vorbereitung ist alles erledigt ;)

...das Forum ist relativ ausgeblutet und es gibt wohl kaum einen der nicht schon mal dabei war, oder zumindest mal eine Anfrage bekommen hat.
    Wenn wirklich noch Interesse bestehen würde hier im Forum, wäre das längst über die Bühne gegangen. Daher wird auch nicht krampfhaft im Forum geworben. Mit etwas Werbetrommel bekommt man außerhalb des Forums relativ schnell eine Liga zusammen...das haben wir letzte Saison getan und viele Mitspieler, vorallem zuverlässige Tipper gefunden und das war gut so, eine Hammersaison ging so problemlos über die Bühne.
    ...in vielen Beiträgen konnte man es allerdings herauslesen, das vielen am Forumscharakter des Tippspiels gelegen ist, daher verzichte ich auf eine größere Aussenwerbung. Sollten sich jetzt aber wirklich noch 18 Leute über die Warteliste registrieren (was ich nicht glaube, warum auch es läuft keine EM oder WM), dann ist es halt so und ich würde wahrscheinlich wieder eine Oberliga einrichten.

Jetzt zu deiner Frage "Woher kommen die Neulinge?" ...zum einen hatten wir parallel die digi-liga Warteliste laufen wo jetzt 4 der 5 Neulinge herkommen. Die wurden entweder über befreundeten Tippseiten aufmerksam oder durch einige unserer Mitspieler. Hin und Wieder handelt es sich um nahe Verwandte oder Freunde. Gesternkam noch "MF7" dazu, da sein Lieblingsverein Hertha ist würde ich mal auf das Lager von @Jürgen 7 oder @AnKu54 tippen.

alexwabg, -Rocky87-, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Pensi hat halt die bedrohteste Spezie aufgenommen :coffee:

Inder haben wir genug auf der Welt und bei den Aborigines soll das Internet nicht so schnell sein, deswegen hat es den Frangge erwischt :coffee:

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes:

alexwabg gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sorry, Cheffe, bin noch beim ersten Kaffee :sleep:

alexwabg und Pensi gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist wichtig, dass wir auch weiterhin in den Fußball-Entwicklungsländern präsent sind. Franggen war ja nur ein Beispiel.
    Ich hab mich auch freiwillig gemeldet, um beim Brunnenbau in Ostwestfalen-Lippe zu helfen. Sobald der Getränkemarkt abgerissen ist, gehts los. Als DigiLigist hat man schließlich eine Vorbildfunktion. :coffee:

alexwabg, flob, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.