1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Der nächste Kunde bist du selbst.:D
    Ganz einfach.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ab der 101. Nutzung passt das.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ängste schüren sollte man doch der AfD überlassen, oder?

rabbe gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann basiert Rassismus auf wissenschaftlichen Grundlagen, die von Forschern weltweit zusammengetragen werden?

LucaBrasil und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist ja das Interessante. Die die dahingehend irgendwelche Ängste schüren, sind dicke mit dabei, eventuell durch ihren eigenen Egoismus
    Die grünen Vielflieger und der Klimaschutz dorthin zu kommen. ;) :D Ich frage mich gerade, wie Deutschland allein dieses eventuelle Szenario durch alleinige Maßnahmen aufhalten will. :) Sicherlich nur durch Küstenschutz und verbesserten Deichbau. Vielleicht könnten diesbezüglich alte weiße niederländische Männer helfen. ;)

FilmFan gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir schaffen das. :)

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du bist der nächste Ehrendoktor der Uni Harvard. :D

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mit Ehrendoktortitel fühle ich mich gleich viel erhabener, fast schon wie ein Grüner.

In der Tat muss einer mit der Rettung der Welt anfangen, an mir haben sie jedoch schon den diktierten Sozialismus ausprobiert.
    Da gab es auch nichts in Frage zu stellen. :)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Welt zu retten reicht heutzutage nicht. Es muss im Sinne der Wirtschaft sein! Freie Entfaltung für jeden und alles. Merkel macht das perfekt und die Elite feiert sie dafür zu recht!

atomino63 gefällt das.