1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Dann liegt bestimmt an meinem Family and Friends Tarif
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist auf jedenfall eine interessante Sache . Nach 12 Monaten kann man sogar Monatlich kündigen .(y)
    42,99 Euro ist ein Fairer Preis .
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, würde ich glatt machen. Nie mehr geschiss mit verlängern.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Werbung, würde ich sofort nehmen.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke ich werd das auch machen, dann hab ich meine Ruhe ,und falls es doch nicht mehr passt dann kann man ja nach 12 Monaten Monatlich kündigen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    sanktnapf gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da müssten viele um die 20 € drauflegen..
    Dabei erträumen sich ja immer noch der ein oder andere FM..
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir ist Stabilität wichtig. Einfach 1 Preis der weiter läuft. Ich hab zwar nicht so ein geschiss wie die Rückholern weil ich einfach nur anrufen muss ohne zu kündigen und dann einen neuen Preis für 2 Jahre bekomme, aber der Gedanke, 42 ohne wieder was zu tun, Find ich super.
     
    Attitude, cesar77 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gut, wenn 42 für komplett mit allem ist..Fänd ich auch okay..
    Ich würde ja nur momentan E wollen, ..
    Wie gesagt, mal schauen, ob und wie sich da was entwickelt in Sachen Pakete..
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist zumindest ein kleiner Schritt Richtung seriösität
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also wäre. ..
    Was offizielles gabs ja noch nicht..
     
    sanktnapf gefällt das.