1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wird wohl nicht an die Mohammed-Ali-Story rankommen...aber wann lief die das letzte Mal!?

    Ist vorgemerkt!
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andy Ruiz Jr. besiegt Anthony Joshua! :eek: Wahnsinniger Fight! Ruiz war zuerst am Boden und kam dann zurück! Was für ein Upset!! :cool:
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Leute...guckt euch den Kampf Joshua vs Ruiz relive auf DAZN nochmal an ! :winken:
     
    Unvernünftig, azureus und Snowman2016 gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.971
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hab`s gesehen DANKE DAZN das war der Knaller....
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Im Schwergewicht gilt halt immer, Jeder kann Jeden schlagen!

    Wäre Joshua mal doch zu Hause geblieben, aber wollte halt Kohle in den USA machen...selbst Schuld!

    Na hoffentlich hat er eine Rückkampfklausel eingebaut! :eek:
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.971
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich fand ihn so Peinlich das er immer wieder wegen eines Rückkampfes da rum geschwänzelt ist und auch das Management von AJ direkt sagte ja Rückkampf in London. Jetzt mal ehrlich er wollte in die USA um richtig Kohle zu machen bekommt eines auf den Sack, verliert völlig verdient gegen einen absoluten Außenseiter und braucht nun einen Rückkampf "at Home". Hat einen sehr faden Beigeschmack. Ich würde ja versuchen den Rückkampf auch in den USA zu bekommen. Und an Ruiz seiner stelle würde ich meine Anwälte jetzt erstmal schauen lassen wie ich aus einem Direkten Rückkampf raus komme um erstmal richtig Geld zu machen . 2 Kämpfe gegen andere Herausforderer würden seinem Konto sehr gut tun...
     
    mavscounter und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Also gab es eine, wäre ja fahrlässig keine einzubauen! AJ ist ein Wirtschaftsunternehmen!

    Ruiz soll erstmal 2-3 Fallobst boxen und Kohle machen!

    Wo geboxt wird ist doch egal, auf die Einstellung kommt es an! Alle Hallen sich klimatisiert und gibt nur Schauwerfer als Lichtquelle!
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AJ boxt aber auch gerne mal in einem Freiluft-Stadion. Das ist dann doch nochmal was anderes.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @KVLY
    Außerdem in England...zu spät sollte es auch nicht sein! Alles Ausreden!
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    War bestimmt ne geile Wettquote.
    Irgendwie alles einwenig merkwürdig.
    So ein durchtrainierter Boxer,lässt sich von einer Litfaßsäule vermöbeln.
    Wenn der Kampf mit rechten Dingen zu gegangen ist,dann fress ich .....