1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin; mein Vertrag wurde zum 31.05. gekündigt... Ich schaue Sky (Komplett) auf Entertain; schon immer für 29,99€ Bisherige Angebote postalisch waren 29,99€; im Chat 26,99€ und bestern im Chat 43,99€ Ich muss dazu sagen das ich kaum mehr Sky schaue; gelegentlich Sky on Demand.
    Ich warte auf ein gutes Angebot inkl. Netflix. Was wäre denn da realistisch?

Ansonsten verzichte ich auf Sky.

Wann wird Sky auf Entertain eigentlich dunkel? Heute ist Sky immer noch hell ;-)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann stellt sich doch auch die Frage, ob du denn noch alle Pakete brauchst.....am besten abwarten, was Sky dir anbietet.....und der Preis richtet sich dann auch daran, was du an Paketen noch möchtest......klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen auch einige Preise drin.....

Milky18 gefällt das.
  3. tokoloshi77

tokoloshi77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

hier mal ein kleines Update meinerseits. Bin Mai-Kündiger.

Skysender seit ca. 12 Uhr heute Mittag schwarz, es ist auch kein Login mehr in mein Sky-Kundencenter möglich. Netflix hatte sich auch wieder bezüglich Bezahlung umgestellt. Hab von Netflix eine Mail erhalten.

Pakete bis 31/05: E+, C, HD und Sky Q Receiver für 24,99 € / Monat (hatte Sportpaket Anfang Mai kostenlos dazu gebucht, zum testen).

Gerade mal im Chat nachgefragt und folgende Angebote erhalten bei bestehendem Receiver:

1) E, C, HD für 29,99 € ohne Sky Q-Service
    2) E, C, HD für 39,99 € mit Sky Q-Service
    3) E+, C, HD für 47,99 € mit Sky Q-Service
    4) E+, C, HD für 37,99 € ohne Sky Q-Service

Als mir zuerst die Preise genannt wurden, dachte ich es wäre für alle Pakete. Hab extra nachgefragt und es war nur für das Entertainment Paket mit Cinema und HD. Auf meine Antwort, dass ich letztes Jahr bei Verlängerung für E, C + HD nur 16,99 € / Monat bekommen habe, wurde mir gesagt, dass dies das aktuell, hinterlegte Paket bis 5 Juni wäre und ich solle danach nochmal fragen.

Tja, also wenn da dann nix besseres kommt, war es das für mich. Also die Preisgestaltung bzw. Preisvergabe ist ja echt mal lustig. Manche Maikündiger erhalten sofort ein tolles Angebot, andere nicht. Sky-Lotterie :)

4. BGE

BGE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jetzt wird es immer lustiger, denn nach einem Anruf bei Sky habe ich folgendes erfahren.
    Meine Kündigung ist hinterlegt, aber hätte ich nicht gekündigt, dann hätte sich mein Vertrag automatisch verlängert mit einem Monatsbeitrag von 30,99 €. Das wurde mir aber noch nie so schriftlich angezeigt. Auf Nachfrage für ein neues Angebot wurde mir wieder die 30,99 € + 10,— Sky Q + 5,— € für Netflix angeboten. Also langsam bin ich echt genervt, denn diese inkompetente Haufen bringt einen wirkl

prodigital2 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit kurzem bekommen bestimmte Kunden die Option auf einen Lifetime-Rabatt. Dazu darf man dann nicht kündigen, dann ist man wieder in der altbekannten Rückholerschleife. Diese Kunden werden über den Lifetime Rabatt schriftlich informiert. Ist bei Dir warum auch immer scheinbar nicht erfolgt.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es so. Bin September Kündiger. Ich habe für E+B+S+HD schon jahrelang 29,99 Euro bezahlt. Habe leider vor 2 Jahren nicht auf den Bestpreis gewartet. Damals waren es glaube ich 25 Euro für die Kombi und 29,99 Euro für komplett. Habe auch den Brief mit Verlängerung meines Abos zu 29,99 und mtl Kündigungsfrist erhalten. Da mir aber 29,99 Euro nun zu teuer sind, habe ich gekündigt. Ich hoffe ich habe mir kein Eigentor geschossen und muss zu einem höheren Preis verlängern, wenn nichts besseres kommt. Weiss jemand ob man eine Kündigung , falls nichts besseres kommt, noch zurückziehen kann ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, und mache dich nicht verrückt, du bekommst schon ein gutes Rückhol-Angebot.....besser als deine 29,99 bestimmt......evtl. 24,99, und nach schwarz werden lassen, vielleicht sogar 19,99 - 21,99....hast alles richtig gemacht.......denke daran, Sky braucht jeden Kunden......jetzt hoffen die hohen Herren, dass jemand, der ein schlechtes Angebot hat, einfach für teures Geld den Vertrag weiter laufen zu lassen.........habe Geduld, dann klappt es auch in Zukunft mit Sky zu günstigen Preis.....

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Juni Kündiger mit 24,99€ für Komplett. Bleib-dabei Angebot aktuell für 27,99€ plus 29€ AG für das selbe Paket. Mit Q würde 37,99€ kosten.
    Verlängern könnte ich mein Abo um 2 Jahre mit Q für 32,49€ plus 19€ AG und 12,90€ Versand für den Sky Q Receiver.
    Hoffe bis Ende Juni noch auf Sky Q für 5€ monatlich. Ansonsten verlängere ich das Abo für 2 Jahre. Einen viel besseren Preis für Sky Komplett als 24,99€ wird es wohl nicht geben. Warte mal ab, ob die ersten Freimonate im Laufe des Monats für Schwarz-Werdenlasser noch kommen....
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wann gab es denn zuletzt Freimonate..?
    Na gut, wünschen kann man sich ja mal was..

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Juli 18

Coppath und a.k.a.moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.