1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Struff gleicht auch aus.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im entscheidenen Satz wieder eine gute Leistung von Sascha (y)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sobald Sascha gegen einen guten Spieler spielt ist für ihn Feierabend.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @NRW10
    Soviele Gegner kommen ja nicht mehr! ;)
    Achtelfinale: Monte-Carlo-Sieger Fabio Fognini...bei Sieg dann Djokovic! :ROFLMAO:

    Nadal erst im Finale! :p
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achtelfinale also gegen Fognini das ist ja dann mal ein richtiger guter Gegner wenn er da so spielt wie heute oder im gesamten Turnier bis jetzt wird er glatt in drei Sätzen verlieren.
    Das Finale steht doch schon lange fest Nadal gegen Djokovic(n)
     
    Peter321 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine geile Stimmung war das denn bei dem Wawrinka Dimitrov Spiel ehrlich(y)
    Wie es eben nur bei Grand Slam Turnieren ist.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:2 Sätze bei Struff:)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev hat sich heute mal wieder verdammt schwer getan. Naja es ja nochmal jut gegangen. :)

    Gleich werde mal bei Struff reinschauen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Spannung..
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht quasi in die Overtime :D