1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Klar, das ist auch jedem sein Recht. Aber gerade Anbieter wie Netflix und Amazon machen grosse PayTV Pakete unmöglich.

    Wrestlingfan ticken da aber eh schon seit 15 Jahren anders, da wir schon lange gewöhnt sind, für unsere Shows 15-20 euro extra plus Sky Sport Abo auszugeben.

    Und in Zeiten des Internet Bucht man halt auch Mal ne Wrestlingshow über die US Dienste für 50 Dollar. Das Hobby ist es wert!
     
    Attitude gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich wünsche dir natürlich viel Spaß bei deinen Wrestling Shows, obwohl es nicht wirklich mein Ding wäre.
     
    Bärnhard und sanktnapf gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky feiert sich doch bestimmt in diesem Jahr. Zehn Jahre. Vielleichts ists ein Goddie zu diesem Anlass.
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 3. Juni 2019 startet Insight TV seinen HD-Sender bei Sky Deutschland. Hat da einer schon Informationen..?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Insight TV kommt zu Sky?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest wird der Sender bei mir über die Sky Karte entschlüsselt
     
    sir75 gefällt das.
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsächlich, wieso das , der gehört doch zu HD plus .....?
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Insight UHD bleibt aber dicht...
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...der gehört zu Austria HD+
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das hat aber auch zu „Cord-Cutting“ geführt. Durch die Kombination mehrerer Dienste könnte man auch hier leicht in dem Bereich von 100 Euro kommen.