1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV: DAZN bleibt hart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Vielleicht, hätte, wenn und aber, alles nur.... Na du weißt schon....
    Kannst du deine Mutmaßungen beweisen? Lassen wir das besser...

Der Beitragszahler ist besser dran, wenn der ÖRR keine teuren Sportrechte erwirbt. In einem Markt, wo der ÖRR nur Marktverzerrungen bewirkt und die Preise durch sein bieten mit in die Höhe treibt.
    Denn wer beitragsfinanziert keine Sorgen bei den Einkünften haben braucht, ihm das Geld zwangsweise mit Unterstützung der Politik nachgeworfen wird, der braucht sich über Refinanzierung auch keine Sorgen machen.
    Reicht das Geld nicht, wird mehr Bedarf angemeldet. In der Höhe, die man erwartet, einschließlich abzusehender Kürzungsrate seitens der KEF. Die ÖRR machen das ja schon 25 Jahre. Da hat man Erfahrung.

Von daher bin ich froh, wenn so wenig wie möglich Kommerzsport im ö.r. Fernsehen läuft.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Eher nein, weil das Spiel läuft ja erst um 21.00 h, und nur um noch vor 20.00 h Werbung unterzubringen, hätt es wohl keinen solch langen Vorlauf gegeben..
    Ich schau mir dann, wie schon seit Beginn der CL - Saison, die Zsfg. bei SSNHD an..

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich werd mir morgen auch die Highlights auf SportNews anschauen. Reicht völlig

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja gut, das Finale mit Liverpool würd ich mir mit Abo schon noch live anschauen..
    Aber letztlich okay vom Internetgott,
    ( den mittlerweile so viele in ihren Danksagungen verehren, dass die " Sky - Fanboys " vor einiger Zeit ja reine Waisenknaben waren ..:D),
    dass die nicht ans ZDF verkauft haben, habe ich Verständnis für..

sanktnapf gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde natürlich heute das Finale auf Sky im schönen HD schauen. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Premier League die zum Glück wieder bei Sky läuft. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid für dich.
    Welchen Anbieter hast du denn in Sachen Internet?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon das die Öffentlich Rechtlichen nach 20:00 Uhr keine Werbespots mehr zeigen dürfen.Nur etwas Sponsoring ist erlaubt.Wie z.B. das DFB - Pokalfinale wird ihnen präsentiert von... .

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir haben Telekom. Keine Ahnung was da los ist. Es gibt Wochen da läuft es super, dann hast du wieder Tage wo garnix geht. Ich hoffe ja, das morgen Takeover 25 ordentlich geht. WWE Supershowdown hab ich jetzt erstmal auf Sky Select bestellt :(

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht in noch schönerem UHD?:D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin heute Abend auf einer Poolparty. Finale hätte ich nur geschaut, wenn die Bayern dabei wären. So wird lieber Party gemacht und morgen dann die Highlights geschaut.

a.k.a.moznov gefällt das.